RTL News>

Der Bachelor 2019: Ist der Umzug von Jenny Lange zu Andrej Mangold schon längst im Gange?

Der Bachelor 2019: Ist der Umzug von Jenny Lange zu Andrej Mangold schon längst im Gange?

'Der Bachelor': Umzug bei Andrej Mangold!
Bachelor
BANG Showbiz

Andrej Mangold und seine Auserwählte ziehen nach fünf Monaten Beziehung zusammen.

Andrej Mangold suchte in diesem Jahr in der Kuppelshow nach der großen Liebe. 20 hübsche Frauen buhlten um die Gunst des 32-Jährigen und hofften darauf, im Finale die allerletzte Rose ergattern zu können. Doch nur eine konnte am Ende gewinnen: Seine Auserwählte Jennifer Lange. Und schon jetzt, nur drei Wochen nach Ausstrahlung des großen Finales sind sich die beiden sicher: Sie wollen zusammenziehen! Wie 'Bild' berichtet, sei der Umzug schon jetzt in vollem Gange. Und ausgerechnet Jenny ist diejenige, die ihre Heimat für den 'Bachelor' verlässt. So werde sie schon bald in die Bonner Wohnung des Basketballers ziehen: "Ich gehe mit einem weinenden Auge aus Bremen weg."

Obwohl die beiden erst seit fünf Monaten zusammen sind, käme eine Fernbeziehung für sie nicht in Frage, erzählte der Rosenkavalier bei 'Guten Morgen Deutschland': "Wir sind beide Menschen, die ganz oder gar nicht sagen. Es passt. Das Gefühl, das wir aus Mexiko mitgenommen haben, ist echt und dann wollen wir auch keine Fernbeziehung führen." Und auch auf Instagram zeigte der Sportler in einem emotionalen Post, wie viel ihm seine Freundin bedeutet: "Hand in Hand mit dir zusammen ist das Gefühl, welches ich lange vermisst habe. Dich an meiner Seite zu haben fühlt sich so unheimlich gut an! Ich danke dir, dass du immer für mich da bist und mir das schönste Gefühl der Welt schenkst! Ich freue mich auf jeden weiteren Moment mit dir und auf unsere gemeinsame Zukunft."

BANG Showbiz