Eva, Nathalia & Co. turteln mit dem Rosenkavalier

In der sechsten Bachelor-Woche sorgt Andrej für Gefühls-Chaos bei den Ladys

03. Februar 2019 - 16:30 Uhr

Die Ladys entwickeln Gefühle für Andrej

Bisher durften nur Jenny und Steffi den Bachelor auf eine ganz bestimmte Art und Weise kennenlernen und ihn küssen. Dass die beiden schon Schmetterlinge im Bauch haben, ist kein Wunder. Aber Woche für Woche kommen mehr Ladys in den Genuss, romantische Momente mit Andrej zu verbringen. Und so kommen auch NOCH mehr Gefühe ins große Rosen-Spiel. In der sechsten Bachelor-Woche verdreht Andrej Eva mächtig den Kopf – und umgekehrt? Aber sie ist nicht die Einzige, die intime Zeit mit dem Bachelor verbringen darf.

Endlich ein Kuss für Eva

Zwischen Andrej und Eva knistert und knallt es in Woche 6 doppelt. Bei einem Date im Pool kommen sie sich gefährlich nah. Nach heißen Berührungen und einem Überraschungs-Feuerwerk passiert es dann endlich: der Bachelor und die schöne Griechin küssen sich. Diese Kuss lag schon lange in der Luft. Denn schon während Evas Spa-Einzeldate in der dritten Woche konnten beide kaum die Finger voneinander lassen – bis Neuankömmling Sina das Date crashte. Jetzt aber sind Eva und Andrej völlig ungestört: "Einfach perfekt." Sieht der Bachelor das genauso?

Geht Nathalia überstürzt in ihr Date?

Endlich im Arm des Bachelors: Hat sich Nathalia schon verliebt?
Endlich im Arm des Bachelors: Hat sich Nathalia schon verliebt?
© MG RTL D

Auch Nathalia bekommt endlich ihre heißersehnte Einzeldate-Einladung vom Rosenkavalier. Nach dem dramatischen Date in Woche 5 wartet nun endlich eine romantischer Abend mit Andrej auf sie. "Viel zu schön, um wahr zu sein", freut sie sich darüber. Und zwischen Nathalia und dem Bachelor scheint alles zu stimmen, zumindest aus ihrer Sicht. Denn für sie fühlt es sich an, "als wäre es schon mein Freund." Geht dem Bachelor das vielleicht ein bisschen zu schnell?

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Ein mexikanisches Fest mit Tränen

Aber es warten NOCH mehr Dates auf Andrej. Bei einem Gruppendate hat unter anderem Vanessa  die Chance, den Bachelor besser kennenzulernen. Doch was ist mit Jade? Kann sie Andrej endlich zeigen, wer sie wirklich ist? Denn bisher haben die beiden erst wenig Zeit miteinander verbracht...

Jenny, Nadine, Steffi und Claudia haben aber auch einen Grund zur Freude. Sie dürfen mit dem Bachelor feiern, denn in Mexiko steht ein großes Fest an: der Tag der Toten. Obwohl das eigentlich ein Anlass zum Feiern ist, herrscht plötzlich trotzdem Trauerstimmung...

Wieso Tränen fließen und wie das Gefühls-Chaos in der Villa ausbricht, zeigen wir am Mittwoch, den 06. Februar, ab 20:15 Uhr im TV.

Alle verpassten Folgen von "Der Bachelor" gibt es zum nachträglichen Abruf bei TVNOW. Dort gibt es auch schon die nächste Bachelor-Sendung immer samstags ab 20:15 Uhr zu sehen – denn hier ist jede Folge vier Tage vor TV-Ausstrahlung verfügbar.