9. Januar 2019 - 14:45 Uhr

Wer ist das perfekte Match für den Bachelor?

Es geht ans Eingemachte: Für Bachelor Andrej Mangold und die Ladys startet nach der ersten "Nacht der Rosen" die erste Date-Woche. Denn noch kann der neue Rosenkavalier keine der Frauen richtig einschätzen – und auch die Kandidatinnen können den 31-Jährigen nicht deuten. Mit wem gibt es das perfekte Match? Und wer passt so gar nicht zu Andrej?

"Auf was für einen Typ Frau stehst du?"

"Es ist ein schwieriger Moment. Manchmal ist es nur ein Bauchgefühl oder ich sehe uns einfach nicht zusammen." Aus 17 Frauen, die auf ein Date mit dem Bachelor hoffen, muss Andrej schlau werden. 17 Frauen, die sich Hoffnungen machen. 17 Frauen, die es alle ernst meinen? "Man möchte ja jede irgendwie kennenlernen", so der Wunsch von Andrej.

Und deshalb geht es in der zweiten Woche endlich in die Dates – was die Emotionen hochkochen lässt. "Ich habe Herzklopfen", gesteht Ernestine, während Konkurrentin Nadine die Frage aufwirft: "Auf was für einen Typ Frau stehst du? Bin ich vielleicht zu mopsig?" Für Isabell scheint sich der Bachelor beweisen zu müssen: "Ich muss sehen, ob sich der Mann prügeln kann…" Und dann gibt es plötzlich das erste große Streitgespräch – und es taucht eine weitere Kandidatin auf. Wie reagieren die anderen Frauen auf den heißen Neuzugang Nathalia?

Wird Andrej die richtige Entscheidung treffen?

Andrej steht vor wichtigen Entscheidungen. Entscheidungen, die seine weitere Reise maßgeblich beeinflussen werden. Wird er die richtigen treffen? Die zweite Bachelor-Woche wird es zeigen.

Die zweite Folge von "Der Bachelor 2019" gibt es am 09. Januar ab 20:15 Uhr im TV zu sehen. Schon vier Tage vorab gibt's die Sendung bei TV NOW. Dort könnt ihr die Sendung auch parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream sehen.