7. Februar 2019 - 10:25 Uhr

Verzweiflung bei den Bachelor-Kandidatinnen

Die Hälfte der großen Liebes-Reise von Bachelor Andrej und den Ladys ist schon vorbei. Und je mehr Zeit vergeht, desto mehr Gefühle kommen ins Spiel. Für die verbliebenen acht Kandidatinnen ist das eine schwierige Situation. Immerhin sind schon enge Freundschaften entstanden, aber keine der Frauen kämpft gerne mit der besten Freundin um denselben Mann. In der sechsten Woche bricht in der Ladys-Villa deshalb das große Gefühls-Chaos aus.

Das Ungewisse quält die Ladys

Eva, Vanessa und Jade werden in der sechsten Bachelor-Woche zu einem aufregenden Gruppendate eingeladen. Für die Kandidatinnen geht es aufs Meer und sogar in die Luft. Ein Happy End hat das Date aber nur für eine der drei Ladys, denn Eva darf sogar den Abend mit Andrej verbringen. Für Jade und Vanessa ist das ein Schlag ins Gesicht. Sie hätten sich die Zeit mit dem Bachelor nämlich genau so sehr gewünscht. Wieder angekommen in der Ladys-Villa ist der Frust deshalb groß. Denn jetzt, wo nur noch acht Ladys im Rennen um Andrej dabei sind, ist der Kampf um den Bachelor umso intensiver.

"Eine abartige Situation, dass er einfach mehrere gleichzeitig datet", so Vanessa.

Jade zweifelt an ihrem Liebes-Abenteuer

Jenny ist überrascht, dass Andrej den Abend ausgerechnet mit Eva verbringen will. Schließlich hatte er mit ihr erst vor kurzem ein Einzeldate. "Ich hätte gedacht, dass du bleibst", erzählt sie Jade verwundert. Und damit trifft Jenny einen ganz wunden Punkt bei Jade. Denn die zweifelt langsam an ihrem Liebes-Abenteuer. "Ich gehe jetzt quasi wieder schlafen, mit dem größten ungewissen Gefühl überhaupt", beklagt sie sich.

Alle verpassten Folgen von "Der Bachelor" gibt es zum nachträglichen Abruf bei TVNOW. Dort gibt es auch schon die nächste Bachelor-Sendung immer samstags ab 20:15 Uhr zu sehen – denn hier ist jede Folge vier Tage vor TV-Ausstrahlung verfügbar.