Alle News, alle Reaktionen, alle Tränen

Exklusiver Bachelor-Live-Ticker: Ex-Bachelorette-Kandidat Stefan Gritzka kommentiert die dritte Folge

Auch in der dritten Woche bringt die "Nacht der Rosen" einige Überraschungen für die Kandidatinnen und Andrej mit sich.
Auch in der dritten Woche bringt die "Nacht der Rosen" einige Überraschungen für die Kandidatinnen und Andrej mit sich.

16. Januar 2019 - 22:18 Uhr

Märchen-Momente, Zickenkrieg & krasse Überraschungen

Das Liebes-Abenteuer von Andrej Mangold und seinen Kandidatinnnen nimmt Fahrt auf! Die dritte Woche beginnt für den Bachelor wie ein Märchen. Doch es dauert nicht lange, bis dunkle Wolken am Liebes-Himmel von Mexiko aufziehen. Und die bringen Zicken-Zoff, reichlich Tränen und bittere Überraschungen mit sich.

In unserem Live-Ticker gibt's wieder alle Infos zur Folge – inklusive der besten Tweets und Reaktionen der Fans im Netz. Und heute haben wir sogar einen ganz besonderen Gast in unserem Ticker: Ex-Bachelorette-Boy Stefan Gritzka kommentiert die Sendung mit uns!

Die neuesten Bachelor-News hier im Ticker

22:20: Und jetzt wünschen wir euch schon mal eine gute Nacht und eine schöne Rest-Woche. Nächsten Mittwoch seid ihr hoffentlich wieder zur selben Zeit am selben Ort in unserem Live-Ticker dabei 😊😊😊

22:15: Ihr wisst schon Bescheid, oder? Nach dem Bachelor ist vor dem Bachelor! Also jetzt ab zu TV NOW. Denn hier gibt's jetzt Frauke Ludowigs Rosen-Talk "Jetzt reden die Frauen".Heute zu Gast: Stefan Gritzka, Kattia Vides, Saskia Atzerodt und Nathalie Zengin. 💪 Viel Spaß!

22:13: Und jetzt heißt es: Positiv in die kommende Zeit blicken 😎
Denn die wird RICHTIG intensiv 😏

22:12: "Eine Rosenzeremonie, wie wir sie sonst kennen, kann es deshalb heute für mich nicht geben." Ein bitterer Abend für Andrej mit einem positiven Ende für die Ladys: SIE SIND ALLE WEITER 🌹🌹🌹

22:11: Tränen bei Andrej 😥 So emotional haben wir unseren Bachelor bisher noch nicht gesehen 😱 Stefan Gritzka: "Der Arme…"

22:10: Stefan Gritzka glaubt: Kimberley und Claudia G. müssen gehen.

22:08: Trotz allem steht für Andrej eine Entscheidung an. Er muss sich zurückziehen und Gedanken machen – auch wenn das heute alles andere als leicht fällt. 😧

22:00: Aber auch der Bachelor muss getröstet werden – und das stößt Kimberley übel auf: "Die Mädels haben das genutzt, um ihn dabei anzufassen." 😈 "Das kann jetzt nicht euer Ernst sein!"

21:59: Ein Abend voller Tränen… Denn mit diesem Abgang haben selbst die Mädels nicht gerechnet 😪

21:57: Doppelter Korb für den Bachelor: Nach Nathalie gibt auch Luisa freiwillig den Kampf um Andrej auf 💔 😯

21:55: Stefan Gritzka: "WARUM macht sie das? Und mit der Sina hat er ja jetzt nur 2 Sätze gesprochen…"

21:54: Ganz nach dem Motto: "Wie du mir, so ich dir", crasht Eva das Gespräch zwischen Sina und Andrej. 😳😳😳 Sie beteuert aber: "Es ist keine Revanche!"
"Ich wollte nur loswerden, dass es mir gut geht." ÄHM, okay, schön!

21:53: Nachdem Sina beim Einzeldate mit Eva von Andrej abserviert wurde, hat sie jetzt endlich die Chance, mit dem Bachelor zu sprechen. Das sieht Eva allerdings nicht so gerne…

21:52: Stefan Gritzka: "Ich glaube, Ernestine ist eine Runde weiter."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

21:52: Stefan Gritzka: "Man, ist das traurig."

21:51: Und nicht nur Andrej, sondern auch die anderen Kandidatinnen sind sehr traurig. Die Tränen fließen und fließen – vor allem bei Ernestine und Vanessa 😰

21:50: Nathalie erzählt Andrej sofort von ihrer Entscheidung: "Ich glaube, dass das nicht das ist, was ich möchte." Sehr mutig und ehrlich, aber das hört kein Bachelor gerne 😕

21:47: Stefan Gritzka: "Die Sina hat noch gaaar nicht mit ihm gesprochen, oder?!"

21:45: Und da ist sie schon: die dritte "Nacht der Rosen" 🌹 Es wird wieder einmal ernst für Bachelor Andrej und die Kandidatinnen. Heute sogar SEHR ernst… "Irgendetwas ist da im Busch."

21:44: Aber Jenny merkt selbst, dass bei ihr schon viele Gefühle im Spiel sind 😐 "Ich muss wirklich mit mir kämpfen, ich weiß es jetzt schon."  💕

21:43: In der Ladys-Villa ist das Thema Jenny noch nicht gegessen. Jade lässt sich bei Christina, Cecilia und Eva aus: "Das Ding ist, dass Jenny langsam echt aufpassen muss. Die dreht am Rad! Die dreht völlig durch!"

21:31: Jade hält gar nichts von Jennys "Strategie" 😠 Sie ist sich ziemlich sicher: "Da kriegt ein Mann die Krise und einen Kollaps."

21:30: Im Meer nutzt Jade die Gelegenheit, um Andrej etwas näher zu kommen 💙 Da gibt es nur ein kleines Problem: Denn Jenny hat den gleichen Plan und löst Jade einfach ab 😏

21:26: Stefan Gritzka: "Oh nein, jetzt weinen beide. Das ist Vanessa, ne? Wie süß. Aber sie hat die richtige Entscheidung getroffen! Das kann sich keiner vorstellen, wie man in der Show zusammenwächst. Und wenn dann einer abhaut, was dann beim anderen los ist."

21:25: Nathalie trifft derweil in der Villa eine folgenschwere Entscheidung: "Der größte Fehler wäre, wenn ich hier bleiben würde. Weil ich nicht glücklich bin." Sie will das Liebes-Abenteuer freiwillig beenden…

21:18: Stefan Gritzka: "Also ich mag ihn richtig gerne, den Andrej. Weil er weiß, was er will! An Paul Janke kommt niemand ran, weil er einfach der Ur-Bachelor ist. Aber Andrej ist echt ein guter Bachelor!"

21:17: Stefan Gritzka: "Oh oh, die verdrehen wirkliche ALLE ihre Augen."

21:16: Kaum geht das Gruppendate los, sind die Mädels genervt von Jenny. 😐 Gibt sie zu viel Gas? Christina: "Ich glaube, sie ist wirklich schon sehr, sehr verschossen nach dem ersten Date. Ich glaube, das könnte ein bisschen kritisch für sie werden.

21:15: Cecilia, Christina, Jade, Kimberley, Nadine und Jenny werden für ihre Schnelligkeit belohnt 👌

21:11: Achtung Ladys, wer jetzt spontan ist, darf mit aufs Date! Für die ersten sechs Mädels, die samt Badesachen vor Andrej stehen, winkt ein gemeinsamer Yacht-Ausflug 💙 Noch nie waren die Ladys SO SCHNELL fertig 😃

21:10: Stefan Gritzka: "Saß die jetzt echt draußen im Auto und hat gewartet?!" 😱

21:08: Mehr Infos zu Sina gibt's übrigens hier.

21:07: Stefan Gritzka findet das gut: "Sehr cool von ihm! Wirklich sehr cool. Eine mega gute Reaktion von ihm."

21:06: Dürfen wir vorstellen? Sina, eine neue Kandidatin im Rennen um Andrej. Aber der greift hart durch und schickt die Neue weg: "Es gab für mich nur diese eine Option." Das Kennenlernen hat sich Sina ganz sicher anders vorgestellt 😬

21:05: Blonder Neuzugang im Anmarsch 🚨🚨🚨 Das nennen wir mal einen Date-Crash 😱 Andrej ist not amused: "Das Timing ist nicht so günstig gerade."

21:03: Stefan Gritzka: "Die guckt so, als ob sie gerne geküsst werden würde." Gibt's also gleich den ersten Kuss? 💋

21:02: Der Bachelor spricht seine Gedanken aus: "Du bist mir in der ersten 'Nacht der Rosen' am meisten ins Auge gestochen." Das hört Eva natürlich gerne 😇😇😇

21:00: Nach dem Pool geht's in die letzte Station des Spa-Dates. Andrej und Eva machen es sich auf einer Liege bei Mondschein gemütlich und kommen sich zieeemlich nahe. Ganz schön romantisch 🌟

20:50: ​Andrejs Blick, als Eva ihren Bademantel auszieht, spricht Bände 😏🔥

20:48: Das Date beginnt mit einer Fußmassage und damit auch mit einer kleinen Offenbarung: Denn Eva legt groooooooooßen Wert auf Füße 😂 Und damit verängstigt sie Andrej ein bisschen 👀

20:45: Nächster Tag, nächstes Date: Der Bachelor lädt ein 💌 Und zwar nur Eva, sonst niemanden 😏 Auf sie wartet ein Spa-Date mit Andrej ✨ Das schreit nach Romantik & Körperkontakt 🔥
Stefan Gritzka: "Das war doch die mit dem Handtuch-Gate, oder?"

20:42: Die beiden sind sich einig: Das war ein wunderschönes erstes Date. 💖

20:40: Stefan guckt noch immer hochkonzentriert zu. Oder vielleicht auch verträumt. Na, Herr Gritzka, wäre das auch ein Date für dich gewesen?! 😉

20:39: Andrej & Vanessa lassen Brigitte 1-140 ins Meer watscheln ❤ 🐢🐢🐢🐢🐢❤ Macht's gut, ihr Süßen 😍😭

20:36: AHHHHHH BABYSCHILDKRÖTEN 🐢🐢🐢❤️❤️❤️ Dieses Date ist schon jetzt ein absoluter Traum, oder?

20:33: Für vier der Kandidatinnen ist das Date jetzt vorbei. Vanessa darf aber noch bleiben 😍 Und sie ahnt noch nicht, was sie gleich zusammen mit Andrej erleben wird 😍

20:31: Nathalia spielt mit offenen Karten: "Ich bin sehr eifersüchtig. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser." 😃 Diese Worte kommen bei Andrej nicht ganz so gut an: "Wenn ich meinem Partner nicht vertraue, wie kann ich dann mit ihm eine Beziehung führen?"

20:30: Bei den Bildern wird man richtig neidisch, oder? Egal ob Pferde-Freund oder nicht 😉 Auch Stefan Gritzka ist ganz stumm vor Glück 😍

20:29: Ab auf's Ross! 🐎🐎🐎 Der Plan: am wunderschönen Strand entlang reiten. Doch nicht alle sind damit zufrieden! Kimberley und Nathalie sind nämlich gar keine Pferde-Freunde. 😶

20:28: Jetzt können alle wieder nach vorne schauen 😍 Und für Nathalie, Nathalia, Kimberley, Vanessa und Christina startet die neue Woche besonders gut: ein tierisches Date mit Andrej wartet 😍

20:25: Zeit für Klartext: Der Streit mit Isabell steht immer noch im Raum. Andrej steht den Ladys  deswegen Rede und Antwort und klärt die Situation nochmal auf. 💪

20:22: Aufatmen für Nadine – sie ist weiterhin im Kampf um Andrejs Herz dabei 🌹🌹🌹

20:20: Da ist auch schon der Mann, auf den die Mädels sehnlichst warten 😊 Andrej überrascht die Ladys in der Villa. Aber first things first: Er will Nadine noch etwas ganz Bestimmtes überreichen, da sie in der letzten "Nacht der Rosen" krank war.

20:16: Aus der letzten Woche gibt's noch viele offene Fragen – sowohl für die Ladys, als auch für Andrej. Es wird Zeit, diese zu beantworten 💪  Vamos 🌹

20:15: ES IST ROSENZEIT 🌹🌹🌹🎬🎬🎬

20:00: Bis jetzt ist Stefan Gritzka von Andrej als Bachelor begeistert: "Der kommt sehr sympathisch rüber. Mal sehen, wie er sich diese Woche schlägt."

19:35: Aber das war's noch lange nicht. Es stehen noch viele weitere Dates auf dem Programm.

19:25: Kleiner Spoiler: Für Andrej wird es heute ziemlich überraschend. Bei seinem romantischen Einzeldate mit Eva gibt's nämlich unangekündigten Besuch…

19:15: Und wir haben einen ganz besonderen Gast in unserem Live-Ticker! Stefan Gritzka kommentiert die dritte Folge exklusiv bei uns 😎 Der Ex-Bachelorette-Boy hat in der Staffel von Nadine nämlich schon reichlich Rosen-Erfahrung gesammelt. Mal sehen, was er heute zu Andrej sagen hat!

19:00: Herzlichen Willkommen, liebe Rosenfreunde 😎 Wie schnell doch die Zeit vergeht – wir befinden uns schon in Woche drei! Auch heute halten wir euch in Sachen Rosen wieder auf dem neusten Stand und versorgen euch mit News und Reaktionen aus dem Netz. 😀

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's die erste Folge auch bei TV NOW im Livestream zu sehen. Die nächste Bachelor-Sendung gibt es schon ab Samstag bei TV NOW zu sehen – denn hier ist jede Folge vier Tage vor TV-Ausstrahlung verfügbar.