Von Ex-Bachelor zu Bachelor

Exklusiv! Sebastian Pannek besucht Bachelor Andrej Mangold in Mexiko

24. Januar 2019 - 10:16 Uhr

Tipps von Ex-Bachelor zu Bachelor

Er darf mehrere Frauen gleichzeitig daten, erlebt traumhafte Dates und ist im atemberaubenden Mexiko unterwegs: Für Bachelor Andrej Mangold könnte es nicht besser laufen. Er lebt den Traum vieler Männer. Und doch ist die Reise als Bachelor gar nicht so einfach. Andrej will allen Frauen gerecht werden, er durchlebt eine emotionale Achterbahnfahrt und hätte manchmal gerne einen Ratgeber an seiner Seite. Wie gut, dass ihn sein Kumpel Sebastian Pannek in Mexiko besuchen kommt. Welche Tipps hat der Ex-Bachelor für seinen Nachfolger? Das zeigen wir exklusiv hier.

"Es ist heftig, was das hier mit einem macht"

Ex-Bachelor Sebastian Pannek besucht seinen Kumpel und amtierenden Bachelor Andrej Mangold in Mexiko.
Ex-Bachelor Sebastian Pannek besucht seinen Kumpel und amtierenden Bachelor Andrej Mangold in Mexiko.
© MG RTL D

Ein Gespräch unter Männern. Genau das hat Bachelor Andrej Mangold gebraucht. Ein Kumpel, der ihm Ratschläge gibt und dem er seine Gefühle anvertrauen kann. Denn keiner kann sich so gut in Andrej hineinversetzen, wie Sebastian Pannek: "Ich weiß ganz genau, wie Andrej sich gerade fühlt. Deshalb ist es schön, die ein oder andere Erfahrung weiter zu geben." Und genau drauf hofft Andrej. Er ist richtig froh über den Besuch seines Kumpels: "Der Austausch mit einem Mann tut richtig gut. Ich bin den ganzen Tag von Frauen umgeben und da tut es gut, einfach mal unter Kerlen zu quatschen."

"Es ist so heftig, was das hier mit einem macht. Das ist so intensiv alles und dann denkst du dir im Hinterkopf, dass du sie gefühlt erst ein paar Mal gesehen hast", kommt Andrej sofort auf den Punkt. Für Sebastian ist der wichtigste Tipp: "Versuch, so lange es geht, alle gleich kennenzulernen und dich nicht zu schnell in irgendwelche Einbandstraßen zu begeben. Dann nimmst du andere Frauen vielleicht nicht mehr so wahr."

Hat Andrej schon eine Favoritin?

Das Gespräch mit seinem Kumpel Sebastian macht Andrej nachdenklich. Gibt er allen Ladys die gleiche Chance? Hat er eventuell schon eine Favoritin? Oder zweifelt er einigen Frauen auch? Was Andrej Sebastian noch anvertraut hat, gibt es in der ganzen Folge von "Der Bachelor – Jetzt reden die Frauen" bei TVNOW zu sehen. Hier verrät Sebastian auch, woher er und Andrej sich eigentlich kennen und wie ihre Freundschaft entstanden ist.

Die nächste Bachelor-Sendung gibt es schon immer samstags ab 20:15 Uhr bei TV NOW zu sehen – denn hier ist jede Folge vier Tage vor TV-Ausstrahlung verfügbar.

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Bachelor-Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Verpasste Folgen von "Der Bachelor" gibt es zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW zu sehen.