RTL News>Der Bachelor>

Der Bachelor 2019: Diese Promi-Frau würde Andrej Mangold daten

"Who'd you rather" mit dem Bachelor

Welche Promi-Frau würde Bachelor Andrej daten?

Lustiges Spiel mit Andrej

Blond oder Brünett, lange oder kurze Haare, dunkler oder lieber heller Teint, schlank oder doch kurvig? Bachelor Andrej Mangold hat die Qual der Wahl. Er wird 20 wunderschöne Frauen daten, die alle unterschiedlicher nicht sein könnten. Aber auf welchen Typ steht Andrej? Wir haben mit ihm "Who'd you rather" gespielt – in der Promi-Version.

Andrej wählt sein Promi-Date

Das Spiel ist schnell erklärt: Bachelor Andrej bekommt Bilder von verschiedenen prominenten Frauen gezeigt. Immer zwei Damen stehen gegeneinander zur Auswahl – so wie beispielsweise "Gossip Girl"-Schauspielerin Blake Lively und "Harry Potter"-Star Emma Watson. Andrej muss sich entscheiden: Welche Frau findet er besser? Welche würde er auf ein Date ausführen?

Die nicht gewählte Dame wird – sorry, nicht persönlich nehmen – weggewischt und eine neue Frau muss sich gegen die Ausgewählte durchsetzen. So geht das Spielchen weiter, bis Andrej sich für ein prominentes Pick entscheidet.

Wenn Andrej Mangold eine Promi-Frau auf ein Date ausführen könnte, wen würde er wählen?
Wenn Andrej eine Promi-Frau auf ein Date ausführen könnte, wen würde er wählen?
MG RTL D / dpa

Welche Frau wählt er aus? Und wird diese genauso aussehen wie die Kandidatin, der er die letzte Rose gibt? Am 02. Januar startet Andrejs Bachelor-Abenteuer bei uns.

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen . Verpasste Folgen von "Der Bachelor" gibt es zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW zu sehen .