9. Januar 2019 - 23:13 Uhr

Die zweite Bachelor-Woche hat es ordentlich in sich

Endlich ist es so weit: Die ersten Dates für Andrej Mangold und seine Ladys stehen an. Denn ab jetzt muss der Bachelor den Kandidatinnen auf den Zahn fühlen: Wer passt zu ihm und wen durchschaut er noch nicht richtig? Wir können verraten: Für Andrej gleicht die zweite Bachelor-Woche einer Achterbahnfahrt.

In unserem Live-Ticker gibt's alle Infos zur Folge – inklusive der besten Tweets und Reaktionen der Fans im Netz. 

Die neuesten Bachelor-News hier im Ticker

22:20: Nächsten Mittwoch sehen wir uns hoffentlich wieder hier im Liveticker, wenn es wieder heißt: "Die nächste Rose geht an…" Für alle, die es nicht aushalten können: Bei TV NOW könnt ihr neue Folgen schon samstags sehen!  Habt eine rosige Zeit 😉🌹

22:16: Das war es schon mit der zweiten Folge. Die hatte es ganz schön in sich oder? Aber nach dem Bachelor ist vor dem Bachelor – also ab zu TV NOW. Denn hier gibt's jetzt Frauke Ludowigs exklusive Bachelor-Show "Jetzt reden die Frauen". Zu Gast sind Mariya, Isabell, Lara und Samira aus der letzten Bachelor-Staffel! Also seid gespannt – es gibt jede Menge Redebedarf.

21:15: Was ein krasses Ende der zweiten Folge. Diese "Nacht der Rosen" war alles andere als harmonisch und rosarot. Aber nicht nur Isabell muss ihre Koffer packen. Auch für Mariya, Lara und Claudia B. ist das Rosen-Abenteuer vorbei.

21:13: Und Isabell? "Für mich stand das auf jeden Fall fest, dass ich heute gehen werde. Ich bin auf jeden Fall erleichtert!"

22:11: Doch Isabell lehnt ab 😱 Für den Bachelor ist das ziemlich feige. Immerhin hat sie vorhin noch gesagt, dass sie weiterhin dabei bleiben will ... "Von daher zeigt das 'ne Menge über ihren Charakter."

22:10: "Ich bin gespannt, ob das nur ein emotionaler Ausritt war, oder du dich mir gegenüber noch von einer anderen Seite präsentieren kannst, Isabell." Andrej gibt ihr trotz des Streites noch eine zweite Chance.

22:05: Zwei der drei letzten Rosen gehen an Eva und Nathalia 🌹

22:00: Claudia G., Cecilia, Jade und Nathalie – Willkommen in Woche 3 😍

21:58: Es geht weiter mit Rosen für Kimberley, Ernestine und Luisa 😇

21:55: Jenny, Christina und Vanessa dürfen sich über die ersten Rosen des Abends freuen.

21:52: Auch Andrej muss sich jetzt den Kopf zerbrechen. Welchen Ladys will er eine Rose geben? Steffi ist mit ihrer Rose ja schon sicher🌹

21:51: Andrej ist gar nicht Isabells Typ 😳 Aber sie behauptet weiterhin, dass sie sich für ihn interessiert, ihn weiter kennenlernen will und sich über eine Rose freuen würde…  "Heute Abend steht eine Entscheidung an, du musst dir Gedanken machen."

21:51: "Ich bin hier nicht auf Eroberungskurs für jemanden, der sich nicht für mich interessiert. Dafür sind hier genug andere hübsche Frauen." 🙈

21:50: 😱 "Krasse Aussage. Geht gar nicht", findet Andrej zurecht. Er sagt Isabell seine Meinung klipp und klar ins Gesicht…

21:49: Isabell hat großen Redebedarf. 😶 Sie will sich über die Tanz-Aktion zwischen Andrej und Steffi auslassen. Und das tut sie auf ihre ganz eigene Art und Weise: "Ich dachte es heißt, der Bachelor sucht eine Frau und nicht, der Bachelor sucht einen Bauern."

21:48: Nadine muss sich leider vom Bachelor verabschieden. Sie hat eine Nierenbeckenentzündung und gehört definitiv ins Bett 😟 Gute Besserung!

21:45: Die Tanzfläche ruft: "Es wird Zeit, dass man mal ein bisschen abcheckt."
Dass Steffi mit Andrej tanzt, gefällt Mariya & Isabell allerdings GAR nicht.

21:39: NA, könnt ihr "Evanthia" auch alle aussprechen? 😂 😂 😂

21:35: Vanessa hatte in der zweiten Woche gar kein Date. Andrej will klarstellen, wieso: "Dass du nicht dabei warst, das ist eher positiv als negativ. Weil der Eindruck in der ersten Nacht der Rosen schon sehr gut war." Das hört Vanessa doch gerne ☺

21:33: "Dunkle Haare, sexy, gute Figur" – Andrej ist hin und weg 😏 Die Überraschung ist geglückt! Die anderen Ladys finden den Neuzugang natürlich nicht so erfreulich. Aber so ist das Spiel ☝

21:32: So sprachlos & geschockt haben wir den Bachelor bisher noch nicht gesehen 😜 Aber wir können dich gut verstehen, Andrej! Nathalia ist echt ein Hingucker!

21:30: Aber Achtung, Andrej! Hier kommt eine heiße, brasilianische Überraschung für dich 🔥

21:26: Jetzt geht's ans Eingemachte. Die zweite "Nacht der Rosen" steht an. Und das ist für Andrej immer noch eine außergewöhnliche Situation.

21:20: "Da geht der Blick auch manchmal so ein bisschen auf die Lippen." Aber Andrej "fand es einfach noch ein bisschen zu früh." 😊 Statt einem Kuss gibt's aber eine Rose für Steffi – als Dankeschön für den wunderschönen Abend. 🌹

21:18: Und beim Gespräch unter vier Augen tauschen Andrej und Steffi schon verdächtig intensive Blicke aus 😇 😍 Gibt's gleich etwa den ernsten Kuss?

21:17: Bei Steffi und Andrej läuft dafür alles hundert Mal harmonischer 😍
Beim Malen wird geflirtet, gelacht, philosophiert und auch Körperkontakt darf nicht fehlen 😉

21:15: Eva und Isabell werden eindeutig keine besten Freunde mehr 🙈 🙈 🙈 Und auch Lara mischt sich in den ersten Handtuchstreit in der Bachelor-Geschichte ein. "Willste mir jetzt eine klatschen?!"

21:12: Zurück in der Ladys-Villa gibt's dagegen richtig Zoff: Wer bis jetzt dachte, man könne sich nicht über banale Dinge wie Handtücher streiten, der lag eindeutig falsch.  ⚡ ⚡ ⚡

21:10: Das war's auch schon mit der fiesta mexicana… aber NICHT für Steffi. Denn die darf mit Andrej noch den Abend verbringen 😍 💛 Da ist die Freude natürlich riesig.

21:08: Ernestine kann den Bachelor mit ihren Worten begeistern: "Bei dem Gespräch habe ich echt gemerkt: Die hat richtig was auf dem Kasten."

21:06: Christina ist voller Hoffnung: "Kriegt jetzt jeder noch die Möglichkeit, mir dir zu sprechen?" Aber nicht Christina, sondern Ernestine ist die Nächste, die mit Andrej unter vier Augen quatschen kann. 👍

21:05: Andrej angelt sich Nadine zu einem persönlichen Gespräch, denn er kann die hübsche Montiererin noch nicht gut einschätzen. Und sie kann völlig überzeugen 😘 Für Andrej ist sie ein "Ruhepol" – ein schönes Kompliment.

21:00: Tequila, Salsa & Guacamole – alles was das Herz begehrt 😍 Die Party kann beginnen!!

​20:51: Und wieder POST! 💌 Diesmal in Form einer Pinata! Christina, Nathalie, Steffi, Nadine, Ernestine, Claudia G. und Mariya – Zeit für eine mexikanische Fiestaaaaaaaaaaaa ☀

20:50: Isabell hat immer noch daran zu knabbern, dass Andrej mit dem Thema "Prügeleien" anders umgeht, als sie sich erhofft. "Ich könnte ihm ja mal eine Kopfnuss zeigen, wie das funktioniert." 👀

20:47: Und sein Fazit ist mehr als positiv 😊 Er hat jetzt ein ganz anderes Bild von der abenteuerlustigen Blondine. Und auch die Ladys sind begeistert, denn Andrej hat sich ihnen gegenüber geöffnet und seine verletzliche Seite gezeigt.

20:45: Jade zeigt sich im Gym von einer neuen Seite: "Ich glaube, sie ist cleverer, als sie rüberkommt", meint Andrej 💪 "Große Klappe – viel oder nicht dahinter?" Das will der Bachelor jetzt herausfinden!

20:43: "Ich muss erstmal den Mann so sehen, ob der sich prügeln kann." 😶 Diese Einstellung kommt bei Andrej nicht ganz so gut an … "Da muss ich nochmal nachhaken."

20:42: Deshalb startet das Date für Andrej mit einer kleinen Kickbox-Nachhilfestunde von Isabell 💪

20:41: "Er ist schon ein bisschen schmal. Könnte ein bisschen mehr sein." Das nennen wir meckern auf ALLERHÖCHSTEM Niveau, Isabell! 😃

20:40: Neuer Morgen, neue Post 💌 Diesmal in Form von sechs Trinkflaschen 😏 💪 Und die sind für Isabell, Luisa, Cecilia, Jade, Claudia B. und Lara bestimmt. Auf geht's Mädels, Sport ist angesagt!

20:35: "Sie gefällt mir gut. Es war ein supergeiles Date, ein toller Tag einfach!" Andrej und Jenny sind sich ziemlich einig, was den Tag angeht. 💛 Was ein erfolgreiches erstes Date für beide.

20:33: Also Andrej, jetzt mal ehrlich: Tanzen oder Sex – worum geht es da beim Gespräch eigentlich wirklich? 😃

20:30: Weiter geht's mit einem Picknick. Und für Jenny könnte es nicht besser laufen: "Ich bin sehr gerne in seiner Nähe. Fühlt sich super an, fühlt sich sicher an!" Das sind schon mal gute Voraussetzungen 😊

20:25: ​Es geht hoch hinaus ☝ Denn Jenny und Andrej haben einen Helikopterflug vor sich 💙 Gar nicht mal so unspektakulär fürs erste Date, oder? 😉

Damit macht der Bachelor seinen Mini-Fauxpas aus der ersten Woche wieder gut 💞

20:23: KREIIIIIIIIIIIIIIISCH – Heißersehnte Post vom Bachelor 💌
Jennifer ist seine Auserwählte für das allererste Einzeldate der Staffel 😇

20:18: Sesam, öffne dich! Die Ladys beziehen ihre Villa – und die kann sich sehen lassen. ☀
​Prost! Auf das Zusammenleben von kleinen Chaoten, strengen Putzteufeln, WG-Hassern und geselligen Gemütern.  🙈 😃 Das kann was werden 😛

​20:15: VAMOS 🌹🌹🌹

20:00: Wie wir sehen, seid ihr jedenfalls schon mehr als bereit 🔥

19:30: Nicht vergessen 😏 Direkt nach der Sendung gibt's bei TV NOW Frauke Ludowigs Bachelor-Talk "Jetzt reden die Frauen"! Hier nimmt sie zusammen mit ihren Gästen nochmal die ganze Folge unter die Lupe. Und wir können versprechen: Heute gibt es JEDE MENGE Gesprächsbedarf 😱 ⚡

19:10: Ein kleiner Einblick in die zweite Folge gefällig? In diesem Video seht ihr, was euch heute erwartet! Wir sagen nur so viel: 💕 😍 💪 ⚡ 💥 🥊 🌹

19:00: Guten Abend, ihr Lieben 😍 Endlich ist wieder Mittwoch, oder? Wir freuen uns, dass ihr bei unserem Live-Ticker dabei seid 😎 Freut euch auf jede Menge Rosen-Action, die besten Twitter-Reaktionen und brandheiße News rund um die zweite Folge. Let's go! 🎬

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's die erste Folge auch bei TV NOW im Livestream zu sehen. Die nächste Bachelor-Sendung gibt es schon ab Samstag bei TV NOW zu sehen – denn hier ist jede Folge vier Tage vor TV-Ausstrahlung verfügbar.