Brandheiße News & die witzigsten Fan-Reaktionen

Hier Andrejs fünfte Bachelor-Woche im Live-Ticker verfolgen

30. Januar 2019 - 23:24 Uhr

Noch mehr Zoff, Tränen & Geknutsche

Halbzeit in Mexiko! Andrej Mangold hat in den letzten vier Wochen schon viele viele Abenteuer erlebt – es gab viele Höhen und Tiefen. Aber das ist noch lange nicht alles. Auch in der fünften Woche wartet eine emotionale Achterbahnfahrt auf den Bachelor. Es gibt seinen zweiten Kuss, reichlich Dates und Zicken-Zoff.

In unserem Live-Ticker gibt's alle Infos zur Folge – inklusive der besten Tweets und Reaktionen der Fans im Netz.

Die neuesten Bachelor-News hier im Ticker

22:17: Für die anderen Ladys geht es nächste Woche aufregend weiter: Intimer Poolspaß, heiße Tänze und Verzweiflungs-Tränen. Wir hoffen, ihr seid auch dann wieder in unserem Live-Ticker dabei. Bis dahin – eine rosige Woche 🌹

22:15: Bei TVNOW geht's jetzt noch rosig weiter. In Frauke Ludowigs Bachelor-Talk "Jetzt reden die Frauen" nehmen Christina, Ernestine, Cecilia und Yeliz Koc die heutige Folge unter die Lupe.

22:14: Und auch nach der Entscheidung kommt Christina nicht zur Ruhe. Ganz im Gegenteil: "Er kann froh sein, dass ich nicht Yeliz bin und ihm eine geballert habe." ⚡⚡⚡

22:13: Damit sind Ernestine und Christina raus. Vor allem Christina hat damit GAR NICHT gerechnet und drückt Andrej noch einen Spruch rein: "Schade, dass ich mich echt so in dir getäuscht habe, hätte ich nicht gedacht."

22:11: Claudia, Nadine und Steffi sind auch weiter im Kampf um Andrejs Herz dabei.

21:58: Auch Nathalia, Jenny und Eva dürfen in Mexiko bleiben.

21:57: Jade ist es nicht 🌹 Andrej verkündet: "Ich lese Bücher immer zu Ende und ich bin gespannt, wie unsere Geschichte weitergeht."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

21:54: Jetzt ist aber Schluss mit Lustig: Für Andrej steht eine wichtige Entscheidung an. Wer muss in Woche 5 nach Hause fliegen?

21:52: An den heißen Anblick könnte der Bachelor sich gewöhnen, schon klar 😃
Jenny gefällt es allerdings gar nicht, dass die anderen Mädels so viel Körperkontakt zu Andrej suchen. Deshalb verfolgt sie den gleichen Plan 😆

21:50: Schluss mit ernsten Gesprächen – DIE POOL-PARTY RUFT 💙🔥

21:49: Das Speed-Dating geht weiter mit Jade. Ihr liegt etwas auf dem Herzen. Sie hat Angst, dass Andrej sie nach Hause schickt, ohne sie wirklich zu kennen. Denn bisher haben die beiden sehr wenig Zeit miteinander verbracht. Wird Andrej "das Buch Jade" weiterlesen oder noch heute zuklappen?

21:46: Andrej zieht Jenny beiseite, immerhin haben die beiden lange nicht mehr gesprochen. Sein Wunsch: Er würde Jenny gerne öfter lächeln sehen 😇

21:43: Christina betont nochmal ihre Gefühle vor Andrej: "Ich möchte dich schon sehr sehr gerne weiter kennenlernen."

21:41: Die Zeit vergeht SO schnell. Die fünfte "Nacht der Rosen" steht an. Aber dieses Mal findet sie nicht nur im Garten der Villa, sondern auch im POOL statt 💧

21:32: Andrej macht den Abend für Vanessa dafür auf andere Art und Weise perfekt – und zwar mit einer ROSE 🌹

21:30: "Es ist eine Hemmung, die ich noch in mir habe." Vanessa will nichts überstürzen und das schmeichelt Andrej sogar: "Ich fand's wirklich gut, dass sie die erste Frau war, die gesagt hat 'Es ist alles wunderschön, aber es geht mir einen Ticken zu schnell'."

21:28: Nach dieser Gefühlsachterbahn machen Andrej und Vanessa es sich noch gemütlich – hier liegt wirklich Romantik in der Luft ✨ Und die Blicke des Bachelors sagen alles: Er will Vanessa küssen! Aber die Blondine macht einen Rückzieher.

21:27: Das war's aber noch nicht mit emotionalen Momenten. Eine Videobotschaft von Vanessas Schwester macht sie ganz besonders glücklich 😍😍😍

21:26: Es bleibt emotional: Andrej und Vanessa kommen nochmal auf ihre Väter zu sprechen, denn die beiden haben eine ähnliche Beziehung zu ihren Papas. Das Gespräch wird schnell sehr emotional und Vanessa kullern Tränen die Wangen hinunter 😞 Das lässt auch Andrej nicht kalt: "Das zeigt einfach, dass sie sich nicht verstellt und so ist, wie sie ist."

21:25: Für Vanessa ist der Abend noch nicht vorbei, Andrej überrascht sie mit einem Einzeldate 😍😍😍

​21:13: Auch von Andrej und seiner Mama gibt's ein Foto. Und das berührt alle ganz besonders, vor allem den Bachelor: "Ich bin wirklich stolz auf sie, weil sie so stark ist."

21:08: Bei diesen Fotos kommen bei den Mädels natürlich ganz private Erinnerungen hoch – da kullert schon mal die eine oder andere Träne.

21:06: Neben Popcorn hat Andrej auch noch etwas ganz besonderes im Gepäck: Kinderfotos der Kandidatinnen. SOOO süß 😍😍😍

21:05: Jetzt gibt's aber für ALLE Grund zur Freude – denn es gibt Popcorn! Und zwar angeliefert vom Bachelor höchstpersönlich. Und natürlich bringt Andrej nicht nur Knabberzeug vorbei, er verbringt den Abend in der Ladys-Villa.

21:02: Die Mädels in der Villa sind zwiegespalten: Auf der einen Seite wollen sie natürlich wissen, wie das Date war und was lief. Auf der anderen Seite wollen sie am liebsten GAR NICHTS davon hören…

21:00: In den Armen vom Bachelor aufwachen – das kann bisher nur Steffi von sich behaupten 😇 "Die Nacht war kurz, aber nur, weil wir viel gesprochen haben. Und sonst nichts. Jaaa okay, geknutscht haben wir." Na, das hoffen wir doch 😌

Nach so einem TRAUM-Date fällt der Abschied natürlich ganz besonders schwer. 😊

20:50: Doch die Kuss-Meinungen gehen ein wenig auseinander. Für Steffi war alles perfekt, aber der Bachelor zweifelt ein bisschen: "Der Kuss war nicht ab der allerersten Sekunde zu hundert Prozent harmonisch." Das ändert aber nichts daran, dass er nicht noch mehr Zeit mit Steffi verbringen will – und zwar die Nacht 💕

20:48: Kuss-Alarm 😍 😍 😍 Das wurde aber auch Zeit, denn zwischen Andrej und Steffi knistert es schon laaaange 🔥

20:45: Aber der krönende Abschluss des Tags kommt erst noch: Andrej und Steffi lassen den Abend bei einem romantischen Dinner ausklingen ✨

20:41: Das Date startet mit einem Flug über die wunderschöne Landschaft Mexikos 💙 ☀ "Das war echt ein Traum." Und dann geht's sofort weiter mit dem nächsten Abenteuer – eine Bootsfahrt und ein aufregender Tauchgang 😍 Wer wollte nicht schon immer mit Seelöwen schwimmen 😩

20:40: Am nächsten Morgen steht ein Koffer vor der Tür. Und der ist ganz alleine für Steffi bestimmt 🎉 😱 Für sie geht es auf einen Kurztrip mit dem Bachelor 💙 Und das bedeutet, sie ist die allererste, die mehr als nur einen Tag und einen Abend mit Andrej verbringen darf.

20:37: Aber Andrej sieht das anders 😬 "Ich hab da noch nicht so das Knistern gespürt, sodass ich zum nächsten Schritt bereit gewesen wäre."

20:36: Ein Kuss würde das Date natürlich perfekt machen – findet Christina jedenfalls. Und das zeigt sie auch ziemlich deutlich: "Ich bin echt offen für alles. Ich probiere echt gerne Sachen aus und bin ein neugieriger Mensch."

20:34: Christinas Gebete wurden erhört 😇 Da ist ihr heiiiiißersehntes Einzeldate. Na los, Christina: "Spür die Sonne, das Meer … von Mexiko (City)" 😛

20:32: Wie geht es Eva eigentlich jetzt? 😜

20:31: Cecilia nimmt die Entscheidung sportlich: "Ich bin froh, dass es so passiert ist und dass er so mit mir darüber gesprochen hat. Jetzt kann ich wirklich mit einem guten Gefühl nach Hause gehen."

20:30: Es trifft Cecilia, für sie heißt es jetzt Koffer packen. 😱 Aber erst muss die Hiobsbotschaft den anderen Kandidatinnen verkündet werden. Die verstehen die Welt nicht mehr 😟 😟 😟

20:28: Damit hat Andrej genug von den beiden gehört. Genug, um eine schwierige, aber wichtige Entscheidung zu fällen. Denn er schickt eine der beiden Kandidatinnen SOFORT nach Hause 😳

20:27: Zurück zum Date - Nathalia findet klare Worte: "Ich will nicht mit gebrochenem Herz nach Hause fliegen. Ich will mich nicht so reinsteigern und am Ende stehe ich da und bin total verliebt."

20:26: If you wanna be my lover, you gotta get with my friends! Make it last forever, friendship never ends 🎤 🎤 🎤 Na, singt ihr den Spice-Girls-Klassiker auch vom Sofa aus mit?

20:25: Und während Andrej, Cecila und Nathalia ein sehr ernstes Date haben, geht es in der Villa so richtig ab 😁 Langeweile und Lagerkoller? Da kennen die Ladys ein Gegenmittel 😋

20:24: Andrej knöpft sich als Erste Cecilia vor und fühlt ihr genau auf den Zahn. Sein Fazit: "Sie ist selbstständiger als ich dachte. Da sind schon echt gute Sachen im Gespräch gefallen."

20:21: "Bei Cecilia und Nathalia bin ich mir nicht hundertprozentig sicher, ob sie das hier wollen – auch mit mir. Da gilt es für mich herauszufinden, ob das Interesse wirklich da ist."

20:19: Die Woche in der Ladys-Villa beginnt ernst. Cecilia und Eva werden in diesem Leben keine BFFs mehr – das ist wohl der einzige Punkt, in dem sich beide mehr als einig sind 🙈 😬

20:17: Heute auf dem Programm: 💋 💕 🌜 💤 🔥 ⚡ 😠 😥 ⛔ 👀

20:15: Lasset die Rosen-Spiele beginnen  🎬🌹

20:00: Merkt euch schon mal vor: Auch heute geht es direkt nach der Bachelor-Folge bei TVNOW weiter mit reichlich Rosen-Themen. Frauke Ludowig empfängt bei "Der Bachelor-Jetzt reden die Frauen" wieder besondere Gäste und nimmt die neuesten Geschehnisse unter die Lupe. Unter anderem wird Ex-Kandidatin Yeliz Koc dabei sein!

19:40: Nicht nur das Liebesglück von unserem Bachelor ist wichtig. Wir hoffen, dass auch ihr auf Wolke 7 schwebt. Und deshalb haben wir mal für euch in die Sterne geschaut  ✨✨✨

19:25: Für Christina ist endlich der GROßE Tag gekommen, denn sie bekommt heute die heißersehnte Einladung zum Einzeldate 💌 Und das scheint ganz gut zu laufen 😏
Aber nur für Steffi steht DAS Date an, welches sich alle anderen wünschen. Denn sie verbringt nicht nur den Tag mit Andrej...

19:10: Schön, dass ihr auch bei unserem fünften Live-Ticker wieder dabei seid! Auf eine grandiose neue Folge mit reichlich Rosen (und Tequila) 🍻

19:00: Buenas noches liebe Rosen-Freunde! Es ist HALBZEIT in Mexiko, könnt ihr das glauben? Unser Bachelor hat auf seiner großen Liebes-Reise schon viele viele Abenteuer erlebt. Aber das ist noch lange nicht alles. Denn Woche für Woche wird es heißer und heißer, aufregender und aufregender 😏

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's die Folge auch bei TVNOW im Livestream zu sehen. Die nächste Bachelor-Sendung gibt es schon ab Samstag bei TVNOW zu sehen – denn hier ist jede Folge vier Tage vor TV-Ausstrahlung verfügbar.