Hauptsache, Eva geht's gut!

Die besten Twitter-Reaktionen zur dritten Bachelor-Folge

Da hat auch Bachelor Andrej Mangold gut lachen: In der dritten Folge ging's wieder rund. Vor allem bei Twitter.
Da hat auch Bachelor Andrej Mangold gut lachen: In der dritten Folge ging's wieder rund. Vor allem bei Twitter.

17. Januar 2019 - 16:08 Uhr

So geil reagiert das Netz auf den turbulenten Bachelor-Abend

"Hauptsache, Alessio geht's gut" war gestern! Die Hauptsache nach der dritten Bachelor-Folge ist, dass es Kandidatin Eva gut geht. Mit ihrem Crash in der "Nacht der Rosen" wurde sie bei Twitter auf jeden Fall zum großen Thema. Aber auch Jenny, der traurige Andrej und die Gruppendates haben bei den Bachelor-Fans für großartige Reaktionen gesorgt. Wir haben die besten Tweets des Abends herausgepickt!

First things first: Wie geht es eigentlich Eva?

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Jenny auf Angriffskurs - too much?

Jenny hat in der dritten Woche ordentlich Gas gegeben. Denn der Bachelor hat es ihr richtig angetan und sie will ihn erobern. Für die Twitter-User ist ihre Jagd allerdings teilweise etwas zu viel des Guten.

Für diese Aktion wird Andrej im Netz gefeiert

Mitten im Einzeldate mit Eva crasht plötzlich eine Blondine den romantischsten Moment des Abends. Und Andrej? Der schickt sie prompt wieder weg. Und dafür lieben die Bachelor-Fans ihn.

Dieses Date bietet reichlich Gesprächsstoff!

Der Bachelor erntet Körbe - und Twitter leidet mit

In der "Nacht der Rosen" gehen zwei Ladys auf einen Schlag freiwillig. Ganz schön hart für Andrej - finden auch die Twitter-User.

Ihr habt die Folge verpasst? Dann schaut sie euch bei TV NOW an. Die nächste Bachelor-Sendung gibt es schon immer samstags ab 20:15 Uhr bei TV NOW zu sehen – denn hier ist jede Folge vier Tage vor TV-Ausstrahlung verfügbar.