Heiß, heißer, Andrej!

Das sagt der neue Bachelor zu Sex vor der TV-Kamera

Andrej Mangold über Knutschen, Kuscheln und Sex

Der neue Bachelor Andrej Mangold steht vor dem größten Liebes-Abenteuer seines Lebens: 20 heiße Single-Ladys warten nur darauf, ab dem 2. Januar 2019 sein Herz zu erobern. Doch wie weit würde der Profi-Basketballer in Sachen Zärtlichkeit vor der Kamera eigentlich gehen? Wir haben nachgehakt.

"Der Kuss ist die logische Folge"

In den vergangenen Staffeln wurde fleißig gekuschelt, gebusselt und getätschelt. Insbesondere Daniel Völz ließ am Ende nur wenige Lippen unberührt. Klar, dass sich auch der neue Rosenkavalier Andrej Mangold dazu schon Gedanken gemacht hat. "Man weiß, die Kameras sind dabei. Traut man sich da überhaupt, sich zu küssen?", erklärt er im Interview mit RTL.de und gibt zu: "Wenn es sich richtig anfühlt, bei mir und auch bei ihr, dann blendet man die Kameras sicherlich aus." Der Kuss ist für Andrej Mangold "die logische Folge", um zu sehen, ob die Chemie auch wirklich stimmt.

Wird es Bachelor-Sex im TV geben?

Ob der sexy Sportler auch noch einen Schritt weitergehen würde und sich die Fans vielleicht sogar über heißen TV-Sex freuen dürfen, gibt's im Video zu sehen.

Wenn ihr noch mehr über Andrej erfahren wollt, dann schaut mal hier vorbei und erfahrt, wie Andrej so tickt. Er hat uns nämlich auch verraten, mich welchen Eigenschaften eine Frau bei ihm punkten kann.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Mehr vom Bachelor? Schaut euch hier die heißen Bilder an

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen . Verpasste Folgen von "Der Bachelor" gibt es zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW zu sehen .