Sie hat schlechte Erfahrungen mit dem Thema

Aus Vorsicht: Claudia fühlt Bachelor Andrej in Sachen Kindern auf den Zahn

26. Januar 2019 - 13:06 Uhr

Diese Story schockiert den Bachelor

In der vierten Bachelor-Woche bekommt Claudia von Andrej eine Einladung zum Einzeldate. Denn bisher hatten die beiden erst wenige Momente miteinander. Es wird also höchste Zeit, sich besser kennenzulernen. Aber nicht nur Andrej hat Fragen, die ihm auf der Zunge brennen. Auch Claudia will gewisse Dinge unbedingt klären. Vor allem was das Thema Kinder angeht, hat sie in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht.

Claudia wurde ein Kind verschwiegen!

Claudia ist seit zwei Jahren Single und sagt selber: "Der Richtige ist mir noch nicht über den Weg gelaufen." In puncto Ehrlichkeit haperte es mit ihrem Ex-Freund nämlich gewaltig: "Er hatte mir ein paar Dinge nicht gesagt."  Ihre letzte Beziehung fing mit einer großen Lüge an, erklärt die 26-Jährige Andrej beim Date. Und kurz darauf fragt sie völlig überraschend: "Hast du Kinder?!"

Der Bachelor ist sichtlich irritiert von der Frage und lacht: "Ob ich Kinder habe? Ne, habe ich nicht." Denn das hätte er den Ladys sonst natürlich schon längst erzählt. Claudias Ex-Freund anscheinend nicht, denn sie erklärt: "Ach so, seitdem frage ich immer."

Andrej ist verwundert. Hat er richtig gehört? Wie er auf die krasse Story von Claudia reagiert, zeigt das Video.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es die Folge auch bei TV NOW im Livestream zu sehen. Die nächste Bachelor-Sendung gibt es schon immer samstags ab 20:15 Uhr bei TV NOW zu sehen – denn hier ist jede Folge vier Tage vor TV-Ausstrahlung verfügbar.