Hoffnung auf Zeit mit dem Bachelor

Jade macht sich Sorgen: Ist sie bei Andrej in Vergessenheit geraten?

06. Februar 2019 - 8:58 Uhr

Wann ist Jades Zeit gekommen?

Im Gegensatz zu vielen anderen Kandidatinnen hatte Jade noch nie wirklich die Chance, intensive Zeit mit dem Bachelor zu verbringen. Zwar wurde sie schon zu einigen Grupendates eingeladen, mehr als kurze, knappe Vier-Augen-Gespräche sind dabei aber nie rumgekommen. In der sechsten Bachelor-Woche steigt Jade dieser Zustand zu Kopf. Sie will Andrej endich zeigen, wie sie wirklich tickt. Kommt sie endlich zum Zuge?

Jade: "Ich frage mich, warum ich noch da bin"

Schon fünf Rosen hat die taffe Blondine vom Bachelor bekommen. Woche für Woche hat er ihr immer wieder eine Blume der Liebe überreicht – und das, obwohl er kaum Zeit mit Jade verbracht hat. Durch die anderen Kandidatinnen erfährt die 24-Jährige zwar viel über Andrej, er wiederrum weiß aber kaum etwas über die Flugbegleiterin. Kein Wunder, dass Jade langsam Zweifel am großen Liebes-Abenteuer kommen: "Ich frage mich echt die ganze Zeit, warum ich noch da bin."

Jade will dem Bachelor nicht hinterher rennen

Immer mehr Frauen haben ein Einzeldate mit dem Bachelor. Nur Jade (m.) nicht.
Immer mehr Frauen haben ein Einzeldate mit dem Bachelor. Nur Jade (m.) nicht.
© MG RTL D

In der sechsten Woche ist Jade wieder Teil eines Gruppendates. Das heißt: schon wieder begrenzte Zeit mit dem Bachelor. Doch es liegt einzig und allein an ihr, wie sie die Zeit nutzt und was sie daraus macht. Kann Jade Andrej trotzdem mehr von sich zeigen? Eines steht für sie jedenfalls fest: "Ich bin jetzt auch kein Doof, der hier irgendwem hinterher rennt."

Ob Jade endich zum Zug kommt, zeigen wir am Mittwoch, den 06. Februar, ab 20:15 Uhr im TV.

Alle verpassten Folgen von "Der Bachelor" gibt es zum nachträglichen Abruf bei TVNOW. Dort gibt es auch schon die nächste Bachelor-Sendung immer samstags ab 20:15 Uhr zu sehen – denn hier ist jede Folge vier Tage vor TV-Ausstrahlung verfügbar.