8. März 2019 - 10:19 Uhr

Das Bachelor-Paar ganz privat

Andrej und Jennifer sind überglücklich, sich der ganzen Welt endlich als verliebtes Pärchen zeigen zu können. Nach dem Finale in Mexiko hieß es für die beiden nämlich erstmal: verstecken und bloß nicht zusammen gesehen werden. Romantische Dates, Spaziergänge im Park, Kino-Abende oder Shoppingtrips – Fehlanzeige! Im Video geben uns die beiden jetzt einen ganz privaten Einblick in ihr Versteckspiel – von Weihnachten über Silvester bis hin zu einem geheimen Wellness-Urlaub.

Romantischer Winter für Jenny und Andrej

Andrej Mangold und Jennifer Lange im Hotel
Andrej und Jennifer sind ein absolutes Traumpaar - und endlich können sie sich zeigen!

Die Bachelor-Zeit in Mexiko war für Andrej und Jennifer ein absoluter Traum: atemberaubende Dates, wunderschöne Landschaften und heiße Momente en masse. Nach der allerletzten Rosenvergabe begann für die beiden dann aber ein neues Kapitel: vom Rosen-Abenteuer ab ins Versteckspiel im kalten Deutschland. Damit wurde das frischgebackene Paar sofort auf die Probe gestellt. Aber Jennifer und Andrej haben die geheime Zeit miteinander mehr als genossen, wie sie uns im Video zeigen. Weihnachten wurde bei Jennifer in Bremen gefeiert, Silvester wiederrum bei Andrej in Bonn. Und sogar ein Undercover-Wellness-Urlaub stand für die beiden auf dem Programm.

Private Einblicke im Video: Geheime Treffen und Undercover-Spaziergänge

Überwältigende Auftritte nach dem Bachelor-Finale

Seit dem großen Bachelor-Finale dürfen Andrej und Jenny ihr Liebesglück endlich der ganzen Welt zeigen – und vor allem wollen es auch richtig viele Menschen sehen. Bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt in einem Einkaufszentrum in Hamburg erscheinen unzählige Menschen, um das Pärchen zu bejubeln. Auch bei "Guten Morgen Deutschland" bei RTL zeigen sich die beiden schwer verliebt und verkünden sogar, dass sie schon bald zusammenziehen wollen.

Immer noch nicht genug von der letzten Bachelor-Staffel? Dann haben wir hier genau das Richtige: der ultimative Rosen-Rückblick im WhatsApp-Stil!

Verpasste Folgen von "Der Bachelor" gibt es zum nachträglichen Abruf natürlich auch bei TVNOW.