Mi | 02.01. | 20:15

Der Bachelor 2019: Andrej Mangold sieht aus wie ein "Grey's Anatomy"-Star

Wer ist denn hier nur wer? Bachelor Andrej Mangold sieht US-Schauspieler Jesse Williams total ähnlich.
Wer ist denn hier nur wer? Bachelor Andrej Mangold sieht US-Schauspieler Jesse Williams total ähnlich. © MG RTL D / getty images

Der neue Bachelor hat einen Promi-Zwilling

Uff, da müssen wir zweimal hinschauen! Wer ist hier der neue Bachelor und wer ein Serien-Schauspieler? Der neue Rosenkavalier Andrej Mangold ist Schauspieler Jesse Williams wie aus dem Gesicht geschnitten.

Andrej und Jesse haben noch mehr gemeinsam

Ab dem 2. Januar geht Andrej Mangold auf die Suche nach der großen Liebe. Mit seinen schönen Augen und dem tollen Lächeln wird er wohl so einigen Frauen dabei den Kopf verdrehen – genauso wie sein prominenter Doppelgänger Jesse Williams, der in seiner Rolle als Dr. Jackson Avery in der Serie "Grey's Anatomy" so einige Frauenherzen gebrochen hat und auch seine weiblichen Fans können nicht genug von dem 37-Jährigen bekommen.

Keine schlechten Voraussetzungen also für Andrej, um genauso gut bei den Single-Damen anzukommen.

Promi-Zwillinge wie aus dem Bilderbuch

Nach der Scheidung von seiner Ex-Frau Aryn Drake-Lee 2017 soll Schauspieler Jesse Williams laut US-amerikanischen Medien ein Jahr später frisch verliebt sein. Auf eine neue Herzdame hofft auch Andrej Mangold, der wie sein Promi-Zwilling Jesse Williams amerikanische Wurzeln hat und sehr sportlich ist.

Während Jesse Williams mit Baseball aufgewachsen ist und immer noch ein Faible dafür hat, ist Andrej Mangold Profi-Basketballer. Sportlich, gutaussehend und smart: Die neue Staffel von "Der Bachelor" gibt es ab dem 2. Januar immer mittwochs um 20:15 Uhr bei uns zu sehen. 

Alles zu Der Bachelor

BACHELOR - VIDEOS

So heiß sind die Bachelor-Ladys

Werft einen Blick auf die Frauen

So heiß sind die Bachelor-Ladys