20. Februar 2019 - 11:50 Uhr

Die Dreamdates machen es Andrej nicht leichter

Es ist seine vorletzte Entscheidung. Die vorletzte Rosenvergabe. Halbfinale! Und obwohl man meinen könnte, er sei mittlerweile geübt im Rosen verteilen, steigt die Nervosität bei Bachelor Andrej Mangold immer mehr. Denn der 32-Jährige hat mit allen drei Frauen intime Dreamdates erlebt, einen ganzen Tag und eine ganze Nacht mit ihnen verbracht – und muss nun eine von ihnen bitter enttäuschen. Welche zwei Ladys bekommen eine Rose? Und welche wird kurz vor dem Finale zurückgewiesen? Andrej ist von seinen Gefühlen überwältigt, denn er weiß: "Ich muss einer Frau das Herz brechen."

„Es wird nicht einfach werden“

Für die Dreamdates ist der Bachelor mit den Ladys nach Kuba gereist. Noch sind Eva, Jenny und Vanessa im Kampf um sein Herz dabei. Während sich Jenny schnell auf ihre Gefühle eingelassen und den ersten Kuss von Andrej bekommen hat, dauert es für Vanessa länger, sich fallen zu lassen. Doch bei ihrem Homedate ist sie dem Bachelor endlich näher gekommen. Zwischen Eva und Andrej lodert die Leidenschaft seit der ersten Begegnung und sie haben auch schon heiße Küsse ausgetauscht.

Die Dreamdates sind der nächste Schritt in eine gemeinsame Zukunft. Mit jeder der Frauen erlebt Andrej atemberaubende Momente, lernt sie noch besser kennen: "Wir gehen die letzten Schritte kurz vor dem großen Finale. Es wird nicht einfach."

Eva, Vanessa und Jenny hoffen auf eine Rose von Andrej. Doch eine Frau muss der Bachelor enttäuschen.
Eva, Vanessa und Jenny hoffen auf eine Rose von Andrej. Doch eine Frau muss der Bachelor enttäuschen.
© MG RTL D

Die Liebe ist kein faires Spiel

Denn die Liebe, das weiß der Bachelor, ist kein einfaches und oftmals auch kein faires Spiel: "Auch mir wurde mal das Herz gebrochen…"

Andrejs Entscheidung gibt es am Mittwoch, den 20. Februar, ab 20:15 Uhr im TV zu sehen – oder schon immer samstags ab 20:15 Uhr bei TVNOW. Denn hier ist die Folge schon vor TV-Ausstrahlung verfügbar.