Elf Ladys im Kampf um Andrejs Herz

Diese Dates stehen in der fünften Bachelor-Woche an

30. Januar 2019 - 10:20 Uhr

Halbzeit bei Andrejs großem Liebes-Abenteuer

Elf Ladys verbleiben im Kampf um Andrej Mangold. Elf Ladys, die alle nur eins wollen: sein Herz erobern. Doch was will der Bachelor – und vor allem WEN? Das gilt es für den Rosenkavalier weiter herauszufinden. Er muss den Kandidatinnen weiter auf den Zahn fühlen, ihnen näher kommen und dabei auf Bauch und Herz hören. Und genau dazu hat Andrej in der fünften Woche viele Gelegenheiten. Denn neben dem ersten Übernachtungsdate der Staffel stehen viele weitere romantische, aber auch nervenaufreibende Dates an.

"Wir sind wie Freundinnen und daten alle den gleichen Mann"

Das große Liebes-Abenteuer von Andrej und den Kandidatinnen ist schon in der fünften Woche angelangt. Und mittlerweile sind enge Freudschaften zwischen den Ladys entstanden. Umso härter ist der Kampf um den Bachelor – denn wer will schon mit seiner besten Freundin um den gleichen Traummann buhlen?

Wie reagieren also Steffis Freundinnen in der Villa, wenn sie erfahren, dass sie und Andrej geknutscht haben? Eines ist sicher: Jede der Kandidatinnen wäre dem Bachelor gerne so nahe. Aber Steffi ist nicht die Einzige, die Andrej in der fünften Woche daten darf.

Für Christina erfüllt sich in Woche fünf nämlich auch ein langersehnter Wunsch: Sie bekommt eine Einladung zum Einzeldate. Kann sie Andrej von sich überzeugen?

Eine Kulisse wie im Bilderbuch: Christina hat endlich ihr langersehntes Einzeldate mit dem Bachelor.
Eine Kulisse wie im Bilderbuch: Christina hat endlich ihr langersehntes Einzeldate mit dem Bachelor.
© MG RTL D

Tränen beim Einzeldate mit Vanessa

Und auch Vanessa kommt dem Rosenkavalier ganz schön nah. In romantischer Abendstimmung kuschelt sie mit Andrej. Doch plötzlich bricht die sonst so taffe Blondine in Tränen aus und entschuldigt sich: "Ich wollte gar nicht so emotional werden." Wird ihr der Kampf um Andrej zu viel?

Doch nicht nur bei Vanessa fließen Tränen. Auch Cecilia und Nathalia weinen bitterlich in der Ladys-Villa. Dabei wurden sie noch kurz zuvor vom Bachelor auf ein Date eingeladen. Was ist geschehen?

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:
Andrej und Vanessa verbringen einen romantischen Abend, der eine unerwartete Wende nimmt.
Andrej und Vanessa verbringen einen romantischen Abend, der eine unerwartete Wende nimmt.
© MG RTL D

Wie nah kommen die anderen Ladys dem Bachelor und was sorgt für bittere Tränen? Das zeigen wir am Mittwoch, den 30. Januar, ab 20:15 Uhr im TV.

Alle verpassten Folgen von "Der Bachelor" gibt es zum nachträglichen Abruf bei TV NOW. Dort gibt es auch schon die nächste Bachelor-Sendung immer samstags ab 20:15 Uhr zu sehen – denn hier ist jede Folge vier Tage vor TV-Ausstrahlung verfügbar.