RTL News>Der Bachelor>

Der Bachelor 2019: Andrej Mangold ist vor der finalen Rosenvergabe zerrissen

„Das ist emotional kaum zu händeln“

Der Bachelor 2019: Andrej Mangold muss einer Frau im Finale das Herz brechen

Zerrissenheit kurz vor der wichtigsten Entscheidung

Andrej hat auf seiner großen Liebes-Reise schon unzählige Rosen vergeben und somit auch viele Entscheidungen treffen müssen. Nun steht er aber vor der allerwichtigsten Entscheidung als Bachelor: Wer bekommt die allerletzte Rose und wird die Frau an seiner Seite? Diese Frage zerreißt den Bachelor innerlich, wie das Video zeigt.

„Das ist emotional kaum zu händeln“

Der Bachelor ist kurz davor, die letzte Rose zu vergeben. Doch sein Herz ist in zwei geteilt – es schlägt für Jenny und Eva . Bei den letzten Dates vor dem Finale gilt es für Andrej herauszufinden, für welche der Ladys sein Herz schneller schlägt. Auch seine Mama hat die Finalistinnen mittlerweile kennengelernt. Doch trotz ihrer ehrlichen Einschätzung muss Andrej ganz allein auf seinen Bauch hören und die Entscheidung selber fällen. Unter Tränen gibt er zu: „Das ist emotional kaum zu händeln für mich.“

Für den Bachelor ist der emotionale Druck vor dem Finale kaum noch auszuhalten.
Für den Bachelor ist der emotionale Druck kaum noch auszuhalten.
MG RTL D

Jenny oder Eva: Wer bekommt die letzte Rose?

Zwischen Jenny und Andrej brach das Feuer schnell aus. Sie erlebte das allererste Einzeldate und sogar den ersten Kuss mit dem Bachelor, wie ihr Weg ins Finale zeigt . Wird sie nun auch die letzte Rose bekommen?

Oder wird Eva Andrejs Auserwählte sein? Intensive Blicke, heiße Flirts und leidenschaftliche Küsse gehörten zu allen ihrer Dates dazu. Ihren Weg ins Finale gibt’s hier zu sehen.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Das große Finale im TV oder vorab bei TVNOW

Das große Finale von „Der Bachelor 2019“ gibt es am Mittwoch, den 27. Februar um 20:15 Uhr im TV oder bei TVNOW im Livestream zu sehen – oder schon 24 Stunden vorher bei TVNOW.