2019 M01 11 - 17:14 Uhr

Auf den ersten Blick ist Jade nicht Andrejs Typ

Das erste Kennenlernen mit Jade Übach wird Bachelor Andrej Mangold definitiv nicht mehr vergessen. Denn die 24-Jährige sprach kaum ein Wort, sondern kicherte immer weiter vor Aufregung. Und auch ihr auffälliges Aussehen geht dem Bachelor nicht aus dem Kopf. Andrej gibt zu: "Sie wäre keine Person, die ich jetzt irgendwo in der Heimat aktiv angesprochen hätte." Deshalb lädt er sie zum Gruppendate ein. Lernt Andrej auf den zweiten Blick eine ganz andere Jade kennen?

Andrej fühlt Jade auf den Zahn: Was sind ihre wahren Absichten?

Ist Jade nur eine Poserin oder steckt mehr hinter der blonden Fassade? Bachelor Andrej will es herausfinden.
Ist Jade nur eine Poserin oder steckt mehr hinter der blonden Fassade? Andrej will es herausfinden.
© MG RTL D

Für Jade gibt es in der zweiten Woche Grund zur Freude, denn sie wird von Andrej zu einem sportlichen Gruppendate eingeladen. Und das ist genau ihr Ding. Das merkt auch Andrej, denn Jade beweist schnell, dass Fitness kein Fremdwort für sie ist.

Der Bachelor nutzt die Gelegenheit, um die Flugbegleiterin besser kennenzulernen, denn noch kann er sie nicht genau einschätzen. "Große Klappe – viel oder wenig dahinter?", spitzelt er sie an. Doch Jade ist für jeden Spaß zu haben. Genau das ist ihr bei ihrem Traummann nämlich auch wichtig. Er muss ein "Quatschkopf" sein, erzählt sie Andrej.

Doch sucht sie überhaupt nach der großen Liebe? Im Video konfrontiert Andrej Jade mit dieser harten Frage.

Die zweite Folge von "Der Bachelor 2019" gab es am 09. Januar ab 20:15 Uhr im TV zu sehen. Schon vier Tage vorab gibt's die aktuelle Sendung immer bei TV NOW. Dort könnt ihr die Sendung auch parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream oder im Nachhinein sehen.