6. März 2019 - 15:47 Uhr

Nach dem Staffelende folgt die Bachelor-Depression?

Symptome: zu viel Zeit am Mittwochabend, keine Gesprächsthemen mehr mit Freunden und Romantik-Sehnsucht. Die Diagnose ist eindeutig: Bachelor-Vermissung. Ganz akut. Kein Wunder, schließlich hat sich der Bachelor entschieden und seine letzte Rose vergeben – an Jenny. Die beiden sind auch noch nach dem Finale ein Paar. Doch bis dahin war es ein langer und beschwerlicher Weg, der viele Highlights geboten hat. Es wurde viel gelacht, geweint und gestritten. Wer noch einmal in Erinnerungen schwelgen und sich die Sahnestücke der Staffel ins Gedächtnis rufen möchte, für den ist unser Staffel-Rückblick im WhatsApp-Stil genau das Richtige!

Vom Handtuchkrieg bis zum romantischen Date

Die Staffel hatte so einiges zu bieten – beim Thema "Handtuch" fällt einem sofort der verzwickte und aussichtslose "Handtuchkrieg" zwischen Isabell und Eva ein. Aber die Mädels konnten nicht nur streiten, sondern auch richtig viel Spaß miteinander haben – man nehme eine Flasche Tequila.

Doch neben Streit und Party kam natürlich auch die romantische Seite beim Bachelor nicht zu kurz. All das und noch viel mehr gibt's in unserem ganz besonderen Staffelrückblick im Video zu sehen – von der ersten bis zur letzten Rose.

Andrej Mangold hat eine mega aufregende Reise als Bachelor erlebt.
Andrej Mangold hat eine mega aufregende Reise als Bachelor erlebt.
© MG RTL D

Übrigens: Auch 2020 gibt es wieder eine Bachelor-Staffel. Dann verteilt ein neuer Rosenkavalier die Rosen. Und für wen das noch nicht reicht, gibt es alle Folgen der Staffel bei TVNOW auf Abruf.