Der Bachelor 2018: Wie geht es Clarissa, Claudia und Alina nach ihrem Aus?

Alina, Claudia und Clarissa sprechen über ihr Aus
Alina, Claudia und Clarissa sprechen über ihr Aus "Schon traurig" 01:35

Keine Rosen, aber Tränen?

In Woche zwei hat zum ersten Mal bei "Der Bachelor 2018" eine Lady Daniel die Entscheidung abgenommen. Clarissa gibt dem Bachelor einen Korb und spricht den Satz aus, den wohl niemand hören möchte: "Ich bitte dich, mir keine Rose zu geben." Claudia und Alina hingehen werden vor vollendete Tatsachen gestellt. Sie müssen ohne Rose abreisen. Wie geht es den drei Ladys jetzt?

Clarissa: "Mir geht's damit jetzt besser"

Clarissa steht zu ihrer Entscheidung. "Ich hätte mir einfach nicht vorstellen können, hierher zu ziehen", erklärt sie noch einmal und sieht einen positiven Abschluss: "Mir geht's damit jetzt besser."

Claudias Reaktion überrascht nur auf den ersten Blick. "Ich freue mich, weil mir die Entscheidung abgenommen wurde", sagt die IT-Projektmanagerin. Bereits in der ersten "Nacht der Rosen" hatte sie kurz gezögert, ob sie Daniels Rose annehmen soll. Ihr Bauchgefühl habe ihr gesagt, dass die Chemie mit dem Bachelor nicht passt. "Und ich war auch nicht so erpicht darauf, noch ein paar Tage mit den Mädels in der Villa zu verbringen", sagt die sympathische Blondine. Themen und Stil der Unterhaltungen waren nicht nach Claudias Geschmack. Im Gegenteil – wie sie im Interview verrät, hat sie sich da sogar fremdgeschämt.

Alina ist zwar traurig, dass sie von Daniel keine Rose mehr ergattert hat, "aber ich bin nicht so enttäuscht, dass ich heulen könnte." Sie kann dem frühen Ausscheiden auch eine positive Seite abgewinnen. "Lieber jetzt als später", spielt Alina darauf an, dass sich noch keine Gefühle entwickeln konnten und Bachelor Daniel sie mit seiner Entscheidung nicht verletzt hat.

Ihr habt eine Sendung von "Der Bachelor 2018" verpasst? Kein Problem! Bei TV NOW gibt es ganze Folgen kostenlos zum Ansehen.

Alles zu Der Bachelor

BACHELOR - VIDEOS

Das sagt Daniel Völz zur Trennung von Kristina Yantsen

Der Bachelor äußert sich zum Liebes-Aus

Das sagt Daniel Völz zur Trennung von Kristina Yantsen