Der Bachelor 2018: Wer soll die letzte Rose bekommen? Kristina oder Svenja? Stimmt hier ab!

02. März 2018 - 13:44 Uhr

Wie würdet ihr euch als Bachelor entscheiden?

Das große Finale von "Der Bachelor" steht bevor. Daniel Völz muss sich zwischen Kristina und Svenja entscheiden. Doch wer soll eurer Meinung nach die allerletzte Rose bekommen? Hier könnt ihr die Wahl treffen: Stimmt ab!

Für welche Frau schlägt Daniels Herz?

Nur noch zwei Frauen sind im Rennen um Daniels Herz. Wird es Kristina, die Daniel "alles sagt, ohne ein einziges Wort auszusprechen"? Die 24-Jährige hat schon viele Höhen und Tiefen mit dem Bachelor erlebt und seinen ersten Kuss-Versuch zunächst abgewehrt. Doch beim Homedate konnten beide ihre Startschwierigkeiten aus dem Weg räumen. Der Bachelor zweifelt allerdings daran, ob Kristinas emotionale Art auf Dauer zu viel werden könnte.

Die letzte Rose könnte auch an Svenja gehen. Sie hat Daniel "von Anfang an mit einem Lächeln und einer Selbstsicherheit überzeugt". Mit Svenja hatte der Bachelor das erste Einzeldate, schon eine Woche später durfte sie erneut nach einem Gruppendate bleiben und es gab den ersten richtigen Kuss. Svenjas Vater hat ihm sogar schon seinen Segen gegeben. Doch Daniel hat Zweifel, ob Svenja bereit für eine Beziehung ist. Denn mit ihren 22 Jahren hatte sie noch nie einen Freund.

Zwei ganz unterschiedliche Frauen kämpfen um Daniels Herz.
Zwei ganz unterschiedliche Frauen kämpfen um Daniels Herz.

Das große Finale von "Der Bachelor 2018" gibt es am Mittwoch, den 07. März um 20:15 Uhr zu sehen. Ganze Bachelor-Folgen gibt es auch bei TV NOW – und zeitgleich zur TV-Ausstrahlung im Livestream.