Der Bachelor 2018: Welche vier Ladys besucht Daniel bei den Homedates?

Wer bekommt ein Homedate?
Wer bekommt ein Homedate? Daniel muss entscheiden, welchen Familien er treffen will 00:36

Fünf Ladys, aber nur vier Dates

In Texas hat Bachelor Daniel Völz immer noch an der letzten "Nacht der Rosen" zu knabbern. Denn der freiwillige Abgang von Maxime und die abgelehnte Rose von Samira haben ihn nachdenklich gemacht. Bevor es für Daniel und vier der Ladys zurück nach Deutschland und zu den Homedates geht, will der Bachelor deshalb nochmal die Gefühle aller auf die Probe stellen.

Daniel fordert Ehrlichkeit

Daniel stattet Carina, Janine Christin, Jessica, Kristina und Svenja einen Besuch auf ihrer Ranch ab. Er redet mit den Frauen offen über die jüngsten Geschehnisse und gesteht: "Das war für mich ein größerer Schlag ins Gesicht als Yeliz'." Sein Appell: "Wenn eine von euch meint, das ist nichts für euch, dann geht jetzt. Es geht um meine Gefühle, mein Herz. Das ist eine ernste Sache."

Endlich ein Einzeldate für Janine Christin

Endlich! Janine Christin bekommt von Bachelor Daniel Völz ein Date zu zweit.
Endlich! Janine Christin bekommt von Bachelor Daniel Völz ein Date zu zweit.

Endlich wird Janine Christins Wunsch Wirklichkeit. Daniel lädt sie zu einem Einzeldate ein. Bei einer Bootsfahrt erzählt sie ehrlich, dass es für sie schwierig ist, die eigentlich für Samira gedachte Rose als ihre zu betrachten. "Nach der Rosenvergabe war es für mich kein gutes Gefühl. Ich habe mich wie ein Trostpreis gefühlt." Trotzdem will sie ihre zweite Chance nutzen und Daniel von sich überzeugen. Aber sie nutzt die Zweisamkeit auch, um reinen Tisch zu machen: "Du hast einer Person eine Rose gegeben, die es nicht unbedingt ernst meinst." Die Rede ist von Carina. Ob Daniel sich Janine Christins offene Worte zu Herzen nimmt?

Schlechte Stimmung auf der Ladys-Ranch

Währenddessen ist die Stimmung auf der Ladys-Ranch gedrückt. Nicht nur für Daniel ist es schwer, in dem Gefühlschaos den Durchblick zu bewahren. Vor allem Svenja hat mit seiner Verunsicherung nach der letzten "Nacht der Rosen" zu kämpfen: "Es ist natürlich schade, gerade für jemanden wie mich, der es wirklich ehrlich mit ihm meint. Ich mache mir jetzt natürlich auch meine Gedanken."

Doch der Bachelor will die letzten Stunden in Texas auch für ein bisschen Action nutzen. Er lädt seine Top 5 zu einem letzten gemeinsamen Gruppendate ein. Es geht zum Ziplining. Ehe sich jedoch alle fünf Ladys in die Tiefe stürzen können, zieht ein Sturm auf – das Date wird abgebrochen. Doch schon kurz darauf gibt es ein Wiedersehen am See und eine überraschende erste Rosenvergabe. Vorher nutzt Daniel die Gelegenheit und konfrontiert Carina mit den Gerüchten um ihr vermeintliches falsches Spiel. Kann sie seine Zweifel ausräumen?

Und welche vier Ladys bekommen eine Rose und damit ein Homedate mit dem Bachelor? Das gibt es am Mittwoch, den 21. Februar 2018 um 20:15 Uhr bei uns zu sehen. Ganze Bachelor-Folgen gibt es auch bei TV NOW – auch zeitgleich zur TV-Ausstrahlung im Livestream.

Alles zu Der Bachelor

BACHELOR - VIDEOS

Ein neuer "Bachelor" sucht seine Traumfrau

Möchtest du seine Auserwählte sein? Dann bewirb dich jetzt!

Ein neuer "Bachelor" sucht seine Traumfrau