Der Bachelor 2018: Speeddating, Einzeldates und der erste Kuss in der zweiten Woche

Erste Dates und heftiger Zoff
Erste Dates und heftiger Zoff In Woche 2 geht es heiß her 00:29

Der Kampf um Daniel geht jetzt erst richtig los

Es geht endlich los – die ersten Dates stehen an! 18 Ladys hoffen noch darauf, den Bachelor näher kennenzulernen. Aber wen will auch Daniel Völz an sich heran lassen? Diese Frage sorgt in der neu bezogenen Ladys-Villa schnell für Diskussionen – denn unter den Damen haben sich zwei Lager gebildet. Und die verstehen sich gar nicht.

Wer kann beim Bachelor punkten?

Sehen wir hier etwa schon den ersten Bachelor-Kuss von Daniel Völz?
Sehen wir hier etwa schon den ersten Bachelor-Kuss? © RTL

Nachdem die Ladys-Villa bezogen ist, freut sich Svenja als erste Dame über ein Einzeldate. "Ich habe mich für Svenja entschieden, weil ich mich bei ihr von Anfang an wohl gefühlt habe", begründet Daniel seine Entscheidung. Nach einem Seaplane-Flug und einer Kajak-Fahrt gibt es ein liebevoll angerichtetes Picknick auf einer einsamen Insel. Da kann auch der Regen nicht stören – im Gegenteil. Er ist ein willkommener Grund, noch näher zusammenzurücken. Wie nah?

Bei einem Gruppendate heißt es: Speeddating. Während einer Stadtrundfahrt im Doppeldecker-Bus will Daniel acht Ladys besser kennenlernen. Jede hat vier Minuten Zeit, ihn zu überzeugen. Keine einfache Aufgabe. Doch eine kann besonders punkten: Für Carina wird das Gruppendate zu einem romantischen Einzeldate. Liegt hier schon der erste Kuss in der Luft?

In der Ladys-Villa gibt es viele Spekulationen. Die zurückgebliebenen Damen sind sich einig: Sie gönnen den Auserwählten die Dates mit Daniel nicht. Es hätte andere, bessere gegeben. Gibt es den ersten großen Streit?

Das alles gab es am Mittwoch, den 17. Januar um 20:15 Uhr bei uns zu sehen. Folge verpasst? Bei TV NOW könnt ihr euch die ganze zweite Folge "Der Bachelor" nachträglich anschauen.

Alles zu Der Bachelor

BACHELOR - VIDEOS

Das sagt Daniel Völz zur Trennung von Kristina Yantsen

Der Bachelor äußert sich zum Liebes-Aus

Das sagt Daniel Völz zur Trennung von Kristina Yantsen