Der Bachelor 2018: So explosiv wird Janine Christins Einzeldate

21. Februar 2018 - 16:59 Uhr

Exklusive Einblicke: Janine Christin lässt die "Carina-Bombe" platzen

Endlich Zeit zu zweit mit Bachelor Daniel. Das denkt sich auch Janine Christin, auf die endlich ein Einzeldate wartet. Während Daniel noch immer von ihrem besonderen Liebesbrief schwärmt, brennt der 22-Jährigen etwas ganz anderes auf den Lippen. Denn ihrer Meinung nach gibt es da eine Lady, die nur mit Daniels Gefühlen spielt.

Daniel: "Es war einfach Schicksal"

Sein erstes Einzeldate mit Janine Christin möchte Daniel dazu nutzen, ein paar Dinge offen und ehrlich anzusprechen. So wäre da die sechste "Nacht der Rosen", bei der sich Daniel eigentlich schon für Samira entschieden hatte, die seine Rose aber nicht annehmen wollte. So durfte Janine Christin noch weiter bleiben.

"Es war einfach Schicksal", begründet Daniel seine Entscheidung. Zudem ist der Bachelor immer noch tief berührt, wenn er an Janine Christins Liebesbrief denkt: "Das, was du mir mitgibst und was du mir sagst, das kommt von der Seele. Ich bin erleichtert, dass du meine Rose angenommen hast."

Janine Christin: "Sie meint es nicht ernst"

Janine Christine lässt vor Daniel die "Carina-Bombe"platzen.
Bei ihrem ersten Einzeldate mit Daniel lässt Janine Christin die "Carina-Bombe" platzen.
© RTL

Doch nicht nur Daniel lässt seinen Gefühlen freien Lauf, sondern auch Janine Christin brennt etwas auf der Seele. "Du hast einer Person eine Rose gegeben, die es nicht unbedingt ernst meint. Ich glaube aber, dass du viel von ihr hältst. Mit ihr hattest du ja auch schon das Übernachtungsdate." Gemeint ist Carina.

Aber will Janine Christin den Bachelor einfach nur warnen oder steigt ihr etwa die Eifersucht zu Kopf? Für Janine Christin steht fest: Sie musste die "Carina-Bombe platzen lassen". Wie reagiert Daniel darauf? Die Antwort gibt's im Video – und am Mittwoch, den 21. Februar 2018 um 20:15 Uhr entscheidet Daniel dann, wer von ihm eine Rose bekommt.

Ganze Bachelor-Folgen gibt es auch bei TV NOW – und auch zeitgleich zur TV-Ausstrahlung im Livestream.