Der Bachelor 2018: Roxana (26) aus Köln tritt nach der dritten "Nacht der Rosen" die Heimreise an

Roxana sucht einen Mann mit Stil
Roxana sucht einen Mann mit Stil "Wenn der Charakter schön ist, ist es auch der Mann" 01:37

Kandidatin Roxana kann den Bachelor nicht überzeugen

Roxana kommt aus Köln und ist Kandidatin bei "Der Bachelor" 2018. Die 26-Jährige jettet als Stewardess im ICE quer durch Deutschland und ist außerdem viel unterwegs als gefragtes Model. Überstürzte Aktionen sind nix für Roxana: "Ich überlege lieber zweimal, bevor ich handle." Roxana bekommt in der dritten Woche keine Rose von Daniel.

Beim Traummann steht Roxana auf gute Umfangsformen

Roxana ist Kandidatin bei "Der Bachelor" 2018.
Roxana bekommt in der dritten "Nacht der Rosen" bei "Der Bachelor" 2018 keine Rose.

Wenn Roxana nicht gerade herumreist oder modelt, trifft die zielstrebige Rumänin sich gerne mit Freunden und geht shoppen. Bisher wollte Roxana sich immer erobern lassen. Doch nun hat sich die Bachelor-Kandidatin, die sich als spontan, loyal und frech beschreibt, beschlossen, selbst zur Eroberin zu werden.

Nach einem Jahr Single-Dasein hat sie ihr Ziel dabei schon fest anvisiert. Und das ist ganz klar der Bachelor! Schnell verliebt sich die natürliche Schönheit eigentlich nicht. Aber wenn er Ehrlichkeit, Treue und gute Umgangsformen beweist, liegt der Bachelor in Roxanas Gunst ganz weit vorn.

Alles zu Der Bachelor

BACHELOR - VIDEOS

So fühlt sich Svenja nach Daniels Abfuhr

"Es trifft mich einfach immer wieder"

So fühlt sich Svenja nach Daniels Abfuhr