Der Bachelor 2018: Peinlicher Patzer beim Kennenlernen von Daniels Mutter

07. März 2018 - 16:28 Uhr

Daniels Mutter lernt Kristina und Svenja kennen

Der Bachelor hat die Qual der Wahl, zwischen Kristina und Svenja. Eine der beiden Finalistinnen wird auf Wolke 7 schweben, wenn sie von Daniel Völz die letzte Rose bekommt. Der anderen dagegen wird er das Herz brechen. Entscheidungshilfe erhofft er sich vorab von seiner Mutter – und die leistet sich einen kleinen Fauxpas.

Ist dieser Versprecher ein schlechtes Omen?

Ups ... Saskia? Oder doch Svenja? Daniels Mutter verwechselt den Namen der hübschen Blondine.
Ups ... Saskia? Oder doch Svenja? Daniels Mutter verwechselt den Namen der hübschen Blondine.
© MG RTL D

Daniels Mutter will vor dem Kennenlernen der Finalistinnen alles ganz genau wissen: "Es waren also 22 Mädchen?" Der Bachelor muss sie korrigieren: "24. Erst waren es 22 und dann kamen noch zwei andere dazu." Seine Mutter Rebecca staunt: "Das ist ja wie ein Adventskalender."

Ob Kristina oder Svenja hinterm letzten Türchen dieses Adventskalenders stecken sollen, liegt jetzt in Daniels Macht. Seine Mutter soll bei der Entscheidung helfen. Doch beim Treffen mit Svenja passiert ihr dann direkt ein peinlicher Versprecher: Sie verwechselt ihren Namen und spricht Svenja fälschlicherweise mit Saskia an. Ist das ein schlechtes Omen?

Auch Kristina lernt Daniels Mutter kennen. Ob diese wohl mit dem Geständnis punkten kann, dass sie noch nie richtig verliebt war?

Kristina (li.) zeigt sich von ihrer besten Seite, um Daniels Mutter Rebecca davon zu überzeugen, dass sie die richtige Partnerin für ihren Sohn ist.
Kristina zeigt sich von ihrer besten Seite, um Daniels Mutter Rebecca davon zu überzeugen, dass sie die Richtige ist.
© MG RTL D

Für welche Dame sich Daniel entscheidet und wie die Zurückgewiesene reagiert – das alles gibt es am Mittwoch, den 07. März um 20:15 Uhr zu sehen. Zeitgleich zur TV-Ausstrahlung läuft das Bachelor-Finale auch im Livestream bei TV NOW.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Bei TV NOW gibt es auch alle Folgen der Bachelor-Staffel kostenlos zum Ansehen.