Der Bachelor 2018: Kristina bringt brisante News von ihrem Einzeldate mit

16. Februar 2018 - 10:57 Uhr

Nach ihrem Einzeldate steht Kristina Rede und Antwort

Die Aufregung unter den Ladys ist groß, sobald eine von ihnen zu einem Einzeldate verschwunden ist. Noch größer wird die Anspannung, wenn die Glückliche dann wieder zurückkehrt. Jede will wissen: Was ist passiert? Wie hat sich Bachelor Daniel Völz verhalten? Und gab es vielleicht sogar einen Kuss? Auch Kristina wird nach ihrem romantischen Lagerfeuer-Date mit Fragen bombardiert – doch mit dem, was sie dann erzählt, hat keine der Frauen gerechnet.

Kein Kuss für Kristina? Die Ladys sind überrascht

Kristina erzählt den anderen Ladys offen von ihrem Einzeldate mit dem Bachelor.
Kristina erzählt den anderen Ladys offen von ihrem Einzeldate mit dem Bachelor.
© RTL

Kristina ist glücklich. Bei ihrem Einzeldate ist sie Daniel besonders auf emotionaler Ebene näher gekommen. "Wir haben geredet und geredet und geredet", erzählt sie den anderen Ladys. Auch, dass es ein Lagerfeuer mit Marshmallows gab und beide anschließend die Zeit im Whirlpool genossen haben, verschweigt die 24-Jährige nicht. "Gab es einen Kuss?", fragen die Frauen sofort durcheinander. "Nein, gab es nicht", so Kristinas ehrliche Antwort.

Dass kann Carina kaum glauben. Schließlich hat sie den Bachelor schon in der der vierten Woche geküsst und durfte sogar bei ihm übernachten. "Es gab keinen Kuss? Wolltest du nicht oder hat er nicht?", hakt die 21-Jährige nach. Kristina erzählt: "Er wollte mich küssen, aber ich habe den Kopf gedreht und er hat mich auf die Wange geküsst. Wenn ich noch nicht bereit bin, bin ich einfach nicht bereit." Damit hat Kristina für Samira alles richtig gemacht: "That's my girl. Jede zu küssen ist vielleicht auch nicht die beste Strategie."

"Daniel hat schon Gefühle entwickelt"

Doch Kristina ist mit ihren Schilderungen noch nicht am Ende angelangt. "Für mich war eine wichtige Frage, ob er schon Gefühle entwickelt hat. Also emotional. Und da hat er gesagt: Ja, das hat er." Die Frauen machen große Auge. Jetzt möchte jede wissen, ob der Bachelor noch mehr verraten hat - ob sogar Namen gefallen sind. Doch mehr Infos hat Kristina nicht zu bieten. "Wie viele oder wer hab ich ihn nicht gefragt."

Für die Ladys heißt es jetzt, weiter um das Herz von Bachelor Daniel zu kämpfen. Denn vielleicht gehören sie zu denen, die sein Herz bereits berührt haben.

Die ganze sechste Woche bei "Der Bachelor" könnt ihr kostenlos bei TV NOW anschauen.