Der Bachelor 2018: Drei Frauen, zwei Rosen – welche Ladys sollen ins Finale einziehen?

28. Februar 2018 - 15:27 Uhr

Wenn ihr Bachelor Daniel spielen könntet

Drei Frauen hoffen, nur zwei von ihnen werden sich freuen können: Nach den atemberaubenden Dreamdates steht die achte "Nacht der Rosen" an. Nur zwei Rosen gibt es noch zu vergeben. Die muss Bachelor Daniel Völz an seine Finalistinnen überreichen. Carina, Svenja und Kristina haben jeweils ihre ganz eigene Taktik, um den Rosenkavalier von sich zu überzeugen. Aber können sie damit bei Daniel punkten und seine Zweifel aus dem Weg räumen? Das wird sich am Mittwoch, den 28. Februar, um 20:15 Uhr zeigen. Bis dahin habt ihr die Möglichkeit, Bachelor zu spielen: Welche beiden Ladys würden von euch eine Rose bekommen?

Wählt hier eure Favoritinnen für das Finale

Ganze Bachelor-Folgen gibt es auch bei TV NOW – und zeitgleich zur TV-Ausstrahlung im Livestream.