Der Bachelor 2018: Daniel Völz verrät seine Vorlieben im Entweder-Oder-Interview

17. Januar 2018 - 17:15 Uhr

Tattoo oder Piercing? Blond oder brünett?

Daniel Völz ist der neue Bachelor. Der 32-Jährige muss in den kommenden Wochen entscheiden, welcher der Ladys er eine Rose schenkt und wen er nach Hause schickt. Wir haben ihn nach seinen persönlichen Vorlieben gefragt: Champagner oder Bier? Gold oder Silber? Diese und weitere Fragen hat uns Daniel – so spontan wie ehrlich – im Entweder-Oder-Interview beantwortet.

Ein echter Gentleman und doch so alleine: Bachelor Daniel möchte sich endlich wieder verlieben und sein Single-Dasein beenden. Der Immobilienmakler ist ein richtiger Hingucker, überzeugt sofort mit seinem charmanten Lächeln. Doch was erwartet die Frauen bei ihm? Worauf steht Daniel?

Und mit welchen Eigenschaften schaffen es die Frauen direkt in sein Herz? Seit dem 10. Januar immer mittwochs um 20:15 Uhr können wir es erleben. Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr euch "Der Bachelor" übrigens auch im RTL-Live-Stream bei TV NOW ansehen. Ihr habt eine Folge verpasst? Kein Problem! Alle Folgen von "Der Bachelor" gibt es bei TV NOW und in der TV NOW App zum nachträglichen Abruf.