Mi | 20:15

Der Bachelor 2018: Daniel Völz macht Svenja ein Geständnis

Hat Daniel schon eine Favoritin auf sein Herz?
Hat Daniel schon eine Favoritin auf sein Herz? Heiße Bekenntisse in Texas 00:02:59
00:00 | 00:02:59

In Texas fahren die Gefühle Achterbahn

In Bachelor-Woche sechs geht es für Daniel Völz und seine Ladys in Richtung Texas. Ein Mann und sieben heiße Cowgirls. Das schreit nach jeder Menge Leidenschaft und heißen Stunden am Lagerfeuer. Ein Funken Romantik darf natürlich auch nicht fehlen – und das Bachelor-Herz schlägt schneller. Gibt es bei Daniel etwa schon eine heimliche Favoritin?

Ein Geständnis vom Bachelor

Daniel will noch einmal die Zeit mit Svenja genießen. Nach ihrem Einzeldate knistert es wieder zwischen den beiden. Und der Bachelor macht Svenja ein Geständnis, was die Blondine nur so Strahlen lässt. Steht Svenja schon an erster Stelle in Daniels Herz?

Zurückweisung für den Bachelor

Doch da gibt es ja noch sein Rendezvous mit Kristina. Sie darf mit Daniel im Whirlpool auf Tuchfühlung gehen. Doch darauf lässt sich die 24-Jährige nicht so ohne weiteres ein.

Auch Daniels Vieraugengespräch mit Jessica lässt eher wenig Romantik zu. Die Blondine hat immer noch mit der letzten Poolparty zu kämpfen, bei der es zwischen Daniel und der ein oder anderen Lady ganz schön heiß her hing. Oh je, gleich zwei Frauen, die Daniel ordentlich Kopfzerbrechen bereiten

Wie die erste Woche in Texas wohl ausgeht? Und wie werden sich die Ladys beim Line Dance schlagen? Das zeigen wir am Mittwoch, den 14. Februar um 20:15 Uhr. Ganze Bachelor-Folgen gibt es auch bei TV-NOW oder in der TV NOW APP und parallel zur Ausstrahlung im TV im Livestream bei TV NOW.

Alles zu Der Bachelor

BACHELOR - VIDEOS

Janine Christin ist enttäuscht

"Ich war mehr ein Kumpeltyp für ihn"