Der Bachelor 2018: Daniel Völz ist hin- und hergerissen – erste Einblicke ins Finale

07. März 2018 - 12:54 Uhr

Wird Daniel die richtige Entscheidung treffen?

Beide Frauen hoffen, die Eine zu sein. Beide Frauen hoffen, die zu sein, für die sein Herz schlägt. Beide Frauen hoffen, seine letzte Rose zu bekommen. In Vietnam fiebern Kristina und Svenja dem großen Finale entgegen. Und Daniels Anspannung nimmt immer mehr zu: "Ich hab natürlich auch wahnsinnig Angst, für mich selbst die falsche Entscheidung zu treffen."

So geht es Kristina und Svenja vor dem Finale

Svenja lauscht aufmerksam Daniels Erklärung für seine Gefühle ihr gegenüber und hofft innigst auf die letzte Rose.
Svenja hofft innigst auf die letzte Rose von Bachelor Daniel.
© MG RTL D

Kristinas und Svenjas Gefühle wechseln zwischen Hoffnung und Nervosität, als sie sich für die allerletzte "Nacht der Rosen" fertig machen. Beide Frauen wünschen sich, ihn an ihrer Seite zu haben. Und gleichzeitig haben sie Angst, ihren Traummann zu verlieren.

"Daniel ist das perfekte Gesamtbild für mich von einem Mann. Alles ist stimmig und ich habe mich in ihn verliebt", so Svenja auf dem Weg zur finalen Rosenvergabe. Aber sieht Daniel das genauso und bekommt Svenja die letzte Rose?

Schließlich ist da auch noch Kristina, die auf dem Weg zur finalen "Nacht der Rosen" ebenfalls ganz angespannt ist. Sie hofft, dass sich ihre Emotionen auf Daniel übertragen haben: "Ich war sonst immer zu vorsichtig und zu distanziert. Hier habe ich mich einfach fallen gelassen. Ich bin mir sicher, da ist was zwischen Daniel und mir."

Während Daniel Kristina gegenüber seine Gefühle offenbart, hofft sie auf die letzte Rose.
Kristina wünscht sich, die letzte Rose von Bachelor Daniel zu bekommen.
© MG RTL D

Doch am Ende hat nur eine Dame Daniels Herz erobert. Welche das ist, zeigen wir im emotionalen Bachelor-Finale am Mittwoch, den 07. März, um 20:15 Uhr.

Zeitgleich zur TV-Ausstrahlung läuft das Bachelor-Finale auch im Livestream bei TV NOW. Hier gibt es auch alle Folgen der Staffel kostenlos zum Ansehen.