Der Bachelor 2018: Daniel findet seine beiden Finalistinnen nach den Dreamdates in Vietnam

28. Februar 2018 - 22:10 Uhr

Das ist in Bachelor-Woche 8 passiert

Für Bachelor Daniel Völz geht es mit seinen drei verbliebenen Ladys nach Vietnam. Dort erlebt er mit ihnen atemberaubende Dreamdates. Anschließend muss er sich in einer emotionalen "Nacht der Rosen" für seine beiden Finalistinnen entscheiden.

Daniel ist beim Dreamdate hin und weg von Kristina

In Vietnam trifft Daniel Kristina, Svenja und Carina zu den Dreamdates. Mit Kristina geht es zunächst an einen paradiesischen Strand zum Stand Up-Paddling und beide können im kühlen Nass kaum die Finger voneinander lassen. Daniel ist "komplett hin und weg" von der 24-Jährigen. Und auch Kristina gesteht sich tiefere Gefühle ein: "Daniel ist in meinem Herzen.

Svenja macht Daniel ein Geständnis

Für Svenja und Daniel geht es bei ihrem Dreamdate mit einem Wasserflugzeug über die Halong-Bucht. Beim Dinner am Strand wird es intim. Svenja erzählt dem Bachelor nicht nur, dass sie schon mal im Playboy abgelichtet war, sondern die 22-Jährige gesteht sich auch tiefere Gefühle für ihn ein. Im Anschluss erleben beide eine "super Nacht" zusammen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Enttäuschung bei Carinas Dreamdate

Bei Carinas Dreamdate läuft es nicht ganz so rund. Die 21-Jährige kann mit der Besichtigung eines Tempels und einer Mönchs-Zeremonie gar nichts anfangen. "Kultur interessiert mich einfach nicht", so Carinas Kommentar. Daniel ist enttäuscht. Auch beim Dinner läuft es nicht viel besser. Carina scheint mehr Interesse an einem Partyboot zu haben, anstatt sich auf das Dreamdate mit dem Bachelor zu konzentrieren.

Daniel findet seine Finalistinnen

In der achten "Nacht der Rosen" muss sich Daniel dann entscheiden. Er hat nur zwei Rosen zu vergeben. Und diese beiden Rosen gehen an Kristina und Svenja. Die beiden dürfen nicht nur seine Mutter kennenlernen, sondern auch auf die letzte Rose des Bachelors hoffen.

Carina verblüfft Daniel nach seiner Zurückweisung

Über die Zurückweisung von Daniel ist Carina nicht zu sehr enttäuscht. Gegenüber Daniel und den anderen Frauen will sie ihre Betroffenheit nicht zu sehr zeigen. "Das ist okay. Ich hoffe, du findest dein Glück." Dann schiebt sie hinterher: "So leid es mir tut, dass ich dir das sage, ich glaube, dass du es nicht hier findest. Ich glaube, hinterher findest du die Richtige." Mit dieser Aussage hat der Bachelor nicht gerechnet.

Alle Dreamdates und die emotionale Entscheidung könnt ihr kostenlos bei TV NOW anschauen.