Mi | 20:15

Der Bachelor 2018: Carina gewinnt beim Speed-Dating ein Einzeldate mit Daniel

"Carina hat mich verzaubert"
"Carina hat mich verzaubert" In ihrer Gegenwart wird Daniel entspannter 00:01:25
00:00 | 00:01:25

Atemberaubender Anblick: Dinner vor der Skyline von Miami

Acht Ladys lädt der Bachelor zur Stadtrundfahrt durch Miami ein. Doch das ist mehr als nur ein gemütliches Beisammensein auf einem Doppeldeckerbus. Nein, Daniel Völz lädt die Ladys nacheinander zu vierminütigen Speed-Dating-Runden. Carina überzeugt ihn dabei ganz besonders und verdient sich so im Anschluss an das Gruppendate ein Abendessen mit Daniel Völz als Einzeldate.

Daniel: "Mich hat ihre Art verzaubert"

Bei ihnen hat es gefunkt: Daniel fühlt sich in Carinas Nähe sehr wohl.
Bei ihnen hat es gefunkt: Daniel fühlt sich in Carinas Nähe sehr wohl. © RTL

Carina ist glücklich, als Siegerin aus dem ungewöhnlichen Speed-Dating zu gehen. "Das war schon ein Gefühl wie: 'Du hast dich gegen sieben andere Mädels durchgesetzt, mit denen du da oben saßt'", frohlockt die Strahlefrau. Bei besagten anderen Mädels sieht die Stimmungslage eher düster aus. Lina zum Beispiel wundert sich, dass sie nicht von Daniel für das Abendessen ausgewählt wurde. Schließlich hat der Bachelor ihr Gespräch dreimal verlängert.

Darüber muss sich Carina keine Gedanken machen. Die 21-Jährige genießt ein romantisches Essen mit Daniel vor der Kulisse der leuchtenden Skyline von Miami. Daniel ist nicht nur von der Aussicht hin und weg. "Ich muss schon sagen, dass sie mich mit ihrer Art heute Abend verzaubert hat", gibt der Bachelor zu. Er genießt, dass Carina sowohl eine hervorragende Zuhörerin ist, als auch aufgeschlossen und abenteuerlustig sein kann. Entwickelt sich da mehr zwischen Daniel und Carina?

Die ganze Folge – und wie die Ladys in der Villa auf Carinas Date reagieren – seht ihr bei TV NOW.

Alles zu Der Bachelor

BACHELOR - VIDEOS

Janine Christin ist enttäuscht

"Ich war mehr ein Kumpeltyp für ihn"