Der Bachelor 2018: Aufregende Homedates und emotionale Entscheidungen in Woche 7

22. Februar 2018 - 7:49 Uhr

Das ist in Bachelor-Woche 7 passiert

Wie emotional seine Reise als Bachelor werden würde, hätte Daniel Völz zu Beginn nie gedacht. Auf der Zielgeraden kämpfen noch fünf Frauen um sein Herz und die Entscheidungen fallen im schwer. Trotzdem schickt er Jessica nach Hause, bevor er mit seiner Top 4 in die Homedates startet. Auch nach dem Kennenlernen der Familien muss er eine Entscheidung treffen. Und während sich drei Frauen über ein Dreamdate freuen, ist eine andere am Boden zerstört.

Bei Daniel und Jessica hat es nicht gefunkt

Jessica muss nach Hause fahren. Für sie hat der Bachelor keine Rose.
Hier sind leider keine Funken geflogen. Bachelor Daniel schickt Jessica nach Hause.
© RTL

In Texas wartet das letzte Gruppendate auf Bachelor Daniel und Carina, Jessica, Janine Christin, Kristina und Svenja. Danach muss Daniel eine Entscheidung treffen. Er erkennt: Bei Jessica und ihm hat es nicht gefunkt. Trotz eines romantischen Einzeldates. Deshalb muss Jessica abreisen.

Der Bachelor lernt die Familien der Frauen kennen

Zurück in Deutschland warten auf Daniel vier aufregende Homedates. Er trifft Svenja, Carina, Janine Christin und Kristina in ihrer gewohnten Umgebung und lernt ihre Familien kennen. Das ist nicht nur für die Ladys nervenaufreibend. Auch der Bachelor ist nervös.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Endlich ein Kuss zwischen Daniel und Kristina

Bachelor Daniel und  Janine Christin küssen sich.
Endlich! In Rosen-Woche sieben fällt der erste Kuss zwischen Daniel und Janine Christin
© MG RTL D

Beim Homedate mit Kristina fehlt Daniel sogar völlig die Sprache. Aber nur, weil ihn die 24-Jährige so aus dem Konzept bringt. Der Bachelor verliert sich in ihren intensiven Blicken und beide genießen die Nähe zueinander. Endlich kommt es auch zum ersten Kuss und Kristina gesteht: "Es war, als ob ich meinen Mann geküsst hätte."

Dreamdates für Svenja, Kristina und Carina

In der siebten "Nacht der Rosen" muss Daniel dann erneut eine Entscheidung treffen. Welche drei Frauen dürfen ihn auf ein Dreamdate begleiten? Der Bachelor überreicht Svenja, Kristina und Carina eine Rose.

Bittere Enttäuschung für Janine Christin

Bei Janine Christin fließen Tränen. Für sie hat Bachelor Daniel keine Rose.
Bittere Tränen bei Janine Christin. Für sie ist das Liebes-Abenteuer leider beendet.
© MG RTL D

Janine Christin hingegen geht leer aus. Sie ist am Boden zerstört, es fließen Tränen der Trauer. Denn noch in der sechsten "Nacht der Rosen" hatte sie dem Bachelor eine zweite Chance gegeben. Mit gebrochenem Herzen reist sie ab.

Die ganze siebte Woche bei "Der Bachelor" könnt ihr kostenlos bei TV NOW anschauen.