Mi | 10.01. | 20:15

Der Bachelor 2017: Sebastian hat sein Herz an Clea-Lacy verschenkt

Clea-Lacy bekommt die letzte Rose von Sebastian
Clea-Lacy bekommt die letzte Rose von Sebastian Wolke 7! Der Bachelor hat sich in sie verliebt 00:04:11
00:00 | 00:04:11

Bachelor Sebastian hat sich in Clea-Lacy verliebt

22 Ladys haben um sein Herz gekämpft – doch nur zwei haben es ins Finale bei "Der Bachelor" 2017 geschafft: Clea-Lacy und Erika hoffen auf die letzte Rose von Sebastian. Nachdem beide die Eltern von Sebastian kennengelernt haben, steigt die Anspannung ins schier Unermessliche. Dann gesteht Sebastian endlich, in wen er sich verliebt hat: Clea-Lacy ist die Frau, die Bachelor Sebastian verzaubern konnte. Sie bekommt die letzte Rose von ihm und schwebt auf Wolke 7.

Clea-Lacys und Sebastians aufregende Reise bei "Der Bachelor"

Clea-Lacy ist aufgewühlt, als sie im Auto zur finalen Entscheidung fährt: "Da sind Schmetterlinge in meinem Bauch. Jedes Mal, wenn ich ihn sehe, bin ich aufgeregt." Auch Sebastian kann es kaum mehr abwarten, Clea-Lacy endlich wiederzusehen und ihr seine letzte Rose zu geben.

Doch zuvor blickt Sebastian noch auf die gemeinsame Reise mit Clea-Lacy bei "Der Bachelor" 2017 zurück. "Kannst du dich an unseren ersten Moment erinnern?" Clea-Lacy war im letzten Wagen und von da an nahm ihre Liebesgeschichte ihren Lauf – inklusive Höhen und Tiefen "Wir hatten am Anfang beide Probleme, uns zu öffnen. Aber das wurde immer, immer besser", erklärt Bachelor Sebastian und erinnert sich auch an das Date im Flugzeug hoch über Miami. "Leider lief das Date enttäuschend für uns beide. Aber ich denke, was danach kam, hat für alles andere entschädigt."

Sebastian blickt auf die gemeinsame Zeit mit Clea-Lacy zurück
Sebastian blickt auf die gemeinsame Zeit mit Clea-Lacy zurück "Wir sind uns immer vertrauter geworden" 00:03:16
00:00 | 00:03:16

Clea-Lacy: "Ich nehme die Rose und dich"

Clea-Lacy und Sebastian schweben auf Wolke 7.
Clea-Lacy und Sebastian schweben auf Wolke 7. © RTL

Dann verbrachten Sebastian und Clea-Lacy ihre erste gemeinsame Nacht miteinander. In New Orleans aber dann kam für Sebastian ein kleiner Schock: "Du hast mir gesagt, dass du überlegst, aufzuhören. Ich hatte Angst, dich zu verlieren. Ich bin dankbar, dass du gekämpft hast. Und dann durfte ich deine Familie kennenlernen." Beim Homedate sind sich beide immer vertrauter geworden – dieser Eindruck wurde beim Dreamdate noch verstärkt. "Das war sicherlich einer der schönsten Momente, die ich erleben durfte", gesteht Sebastian. Beim Kennenlernen seiner Eltern hat Clea-Lacy einen so tollen Eindruck gemacht, dass alles sofort familiär war.

Endlich kann Sebastian Clea-Lacy seine Gefühle gestehen: "Ich habe mich in dich verliebt. Und deshalb möchte ich dich fragen, ob du diese Rose annehmen willst." Mit tränenerstickter Stimme kann Clea-Lacy ihr Glück kaum fassen: "Selbstverständlich. Ich nehme die Rose und dich." Glücklich fallen sich Sebastian und Clea-Lacy in die Arme und die 25-Jährige freut sich auf eine gemeinsame Zukunft: "Lass mich bitte nicht mehr los!"

Alles zu Der Bachelor

BACHELOR - VIDEOS

22 Ladys werfen sich in Schale

So sexy sind die neuen Bachelor-Kandidatinnen