Der Bachelor 2017: Paul Janke nimmt die neuen Bachelor-Kandidatinnen unter die Lupe

01. Februar 2017 - 16:16 Uhr

Im Visier des Ex-Bachelors

Sie sind süß, sexy und äußerst attraktiv – die Rede ist von den 22 Ladys, die das Herz des heißbegehrten Bachelors 2017 im Sturm erobern wollen. Am 1. Februar 2017 geht "Der Bachelor" in die siebte Runde. Kult-Bachelor Paul Janke kennt sich mit Rosen-Rivalinnen aus und gibt schon jetzt seine Einschätzung über die neuen Bachelor-Ladys ab.

Ex-Bachelor Paul Janke: "Der Neue kann sich freuen"

Ex-Bachelor Paul Janke macht den Ladys-Check
Ex-Bachelor Paul Janke haben die Ladys schon mal überzeugt (Foto: RTL)

Der Bachelor 2017 hat die Qual der Wahl, wenn 22 Schönheiten mit allen Waffen der Frau um ihn kämpfen. "Da sind sehr hübsche Mädels mit dabei. Der neue Bachelor kann sich freuen", findet Paul Janke, als er die Bikinibilder der Ladys betrachtet. Vor fünf Jahren war Paul selbst schon einmal "Der Bachelor" und weiß, dass es nicht zu den leichtesten Aufgaben gehört, die Kandidatinnen richtig einzuschätzen.

Paul Janke unterscheidet zwischen drei "Misses"

Paul nimmt die 22 Bachelor-Ladys genauer unter die Lupe und fasst sie in drei Kandidatinnen-Gruppen zusammen. Den ersten Kandidatinnen-Typ nennt er "Miss Sexappeal". Wie diese zu erkennen ist? Paul klärt auf: "Die strahlen halt das gewisse Etwas aus und wissen schon, wie sie mit ihren Reizen spielen." Von einer "Miss Sexappeal" ist der Ex-Bachelor ganz besonders angetan: "Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Fabienne nehmen."

Sexappeal ist zwar wichtig, aber natürlich nicht alles. Deshalb gibt es auch noch Kandidatinnen-Typ zwei: "Miss Marry Me" – eine Frau zum Heiraten. Bachelor-Kandidatin Tina B. wickelt Paul mit ihrem sympathischen Lächeln sofort um den Finger. Also wählt er sie kurzerhand zu seiner "Miss Marry Me"-Favoritin. "Ich mag fröhliche Personen", ist Paul begeistert.

"Viel wichtiger" ist natürlich der Charakter der Herzdame. Die dritte Kategorie macht Pauls Kandidatinnen-Check komplett: "Die Kumpeline". "Auf der einen Seite sucht man eine richtige Partnerin und auf der anderen Seite auch ein freundschaftliches Verhältnis", weiß der Ex-Bachelor. Single-Lady Anna kürt er zu seiner Top-"Kumpeline".

Ab Mittwoch, den 1. Februar 2017, um 20:15 Uhr auf RTL wird sich endlich zeigen, welcher Single-Lady der Bachelor 2017 seinen Favoritinnen-Titel vergibt.