Der Bachelor 2017: Kattia kommt Sebastian näher – und ihr nackter Po nervt die Kandidatinnen in der Ladys-Villa

10. Februar 2017 - 7:22 Uhr

Zieht Kattia sich extra zu sexy an?

Die Luft in der Ladys-Villa wird dicker und dicker, denn dunkle Wolken ziehen bei den Bachelor-Kandidatinnen auf. Doch nicht das Wetter im sonnigen Miami macht den Ladys plötzlich einen Strich durch die Rechnung, sondern ein sich zuspitzender Streit. Im Mittelpunkt des Geschehens: Kattias Popo. Denn für viele ihrer Konkurrentinnen zieht sich die rassige Schönheit zu aufreizend an – mit Absicht?

Kattias knappe Klamotten sorgen für Streit

Kattia ist von Bachelor Sebastian total begeistert.
Kattia ist von Bachelor Sebastian total begeistert.
© RTL

Schon als es zum Baseball-Gruppendate gehen soll, stellt Julia F. völlig überrascht fest: "Was? Kattia geht mit High Heels!" Für Kattia ist das aber völlig normal – sie läuft auch sonst sehr aufreizend in der Ladys-Villa herum. Mit einem Blick auf ihr knappes Höschen und das bauchfreie Sport-Top stellt Kattia klar, dass sie herumlaufen könne, wie sie wolle.

Für die anderen Mädels ist das aber noch lange kein Argument – und es kommt zu einem heftigen Wortgefecht. Plötzlich heißt es: Kattia gegen der Rest der Ladys. Die rassige Schönheit, die ihren perfekt geformten Körper gerne präsentiert, will den angesammelten Frust nicht mehr hinunterschlucken. Kattia fährt die anderen Ladys an: "Es ist mein Problem, wie ich mich zeige."

Bei der "Nacht der Rosen" ist Kattia ganz handzahm

Dass sie auch eine ganz andere Seite hat, zeigt Kattia in der "Nacht der Rosen". Denn dort präsentiert sie sich im Gespräch mit Sebastian ganz handzahm. "Er ist so süß und sieht so schön aus", schwärmt Kattia vom Bachelor. Obwohl sie nervös ist, nimmt sie ihren ganzen Mut zusammen und fragt Sebastian über seine Zukunftsvorstellungen aus: "Bist du stolz auf das, was du bereits erreicht hast?" Sebastian erzählt von seinen beruflichen Erfolgen – und dass ihm ganz klar noch eine Familie und eigene Kinder fehlen würden. Ein Pluspunkt für Kattia und eine Gemeinsamkeit mit der rassigen Schönheit.

Mit Argusaugen beobachten die anderen Ladys das Gespräch von Sebastian und Kattia – schließlich hat Kattia für viele Diskussionen in der Ladys-Villa gesorgt. "Wie lieb sie plötzlich sein kann", lästert Inci bei Fabienne. Bei Sebastian hingegen hat das Gespräch mit Kattia einen positiven Eindruck hinterlassen: "Auch wenn es ernster wurde, hatte das Gespräch immer noch eine lustige Note. Es hat Spaß gemacht, mit ihr zu reden."