Mi | 10.01. | 20:15

Der Bachelor 2017: Für Inci ist in der sechsten "Nacht der Rosen" Schluss

Inci hofft auf einen starken Mann
Inci hofft auf einen starken Mann "Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine toughe Frau" 00:01:38
00:00 | 00:01:38

Inci hat viel Temperament und lacht gerne

Sport- und Fitnesskauffrau Inci ist Kandidatin bei "Der Bachelor 2017". Die 23-Jährige kommt aus Auenwald und hat viel Temperament. In der sechsten "Nacht der Rosen" scheidet sie aus.

Bisher hatte Inci kein Glück mit den Männern

Sport- und Fitnesskauffrau Inci scheidet in der sechsten "Nacht der Rosen" aus.
Sport- und Fitnesskauffrau Inci scheidet in der sechsten "Nacht der Rosen" aus. © RTL / Marie Schmidt

Inci ist ein echter Sonnenschein. Die quirlige Deutsch-Türkin lacht gerne und viel und hat immer einen frechen Spruch auf den Lippen. Das größte Hobby der 1,60 Meter kleinen Brünetten ist Shoppen. Inci lebt noch bei ihren Eltern, wo sie ein eigenes Ankleidezimmer hat. Auch Autos zählt die 23-Jährige zu ihren Leidenschaften. Ihr größter Traum wäre es, einen BMW M6 zu besitzen.

In ihrer Freizeit tanzt Inci leidenschaftlich gerne, am liebsten Zumba. Das hat sie auch mehrere Jahre lang unterrichtet. Die gelernte Sport- und Fitnesskauffrau springt aber heute nur noch vertretungsweise ein und arbeitet hauptberuflich als Verkäuferin bei der Telekom.

Bislang hatte Inci noch nicht so viel Glück mit den Männern. 

Alles zu Der Bachelor

BACHELOR - VIDEOS

22 Ladys werfen sich in Schale

So sexy sind die neuen Bachelor-Kandidatinnen