Mi | 10.01. | 20:15

Der Bachelor 2017: Fabienne scheidet in der dritten "Nacht der Rosen" aus

Fabienne ist ein wandelbarer Typ
Fabienne ist ein wandelbarer Typ "Ich liebe es zu kuscheln" 00:01:47
00:00 | 00:01:47

Kosmetikerin Fabienne war schon mal im Playboy

Kosmetikerin Fabienne ist Kandidatin bei "Der Bachelor 2017". Die 25-Jährige kommt aus der Nähe von Hannover und war auch schon mal im Playboy. Jetzt will sie den Bachelor erobern. Doch in der dritten "Nacht der Rosen" scheidet Fabienne ohne Rose aus.

Für Fabienne ist ihr Körper ihr Kapital

Kosmetikern Fabienne bekommt in der dritten "Nacht der Rosen" keine Rose.
Kosmetikern Fabienne bekommt in der dritten "Nacht der Rosen" keine Rose. © RTL / Marie Schmidt

"Bachelor"-Kandidatin Fabienne aus der Nähe von Hannover wirkt nur auf den ersten Blick eher unscheinbar. Wer die 25-Jährige in ihrem Berufsalltag trifft, würde wohl kaum erraten, dass die Kosmetikerin mit Brille und Dutt bereits im Playboy abgelichtet war.

Unterwäscheshootings sind das zweite Standbein der fröhlichen Fabienne. Ihr Körper ist ihr Kapital, ihn zieren diverse Tattoos und Piercings.

Alles zu Der Bachelor

BACHELOR - VIDEOS

22 Ladys werfen sich in Schale

So sexy sind die neuen Bachelor-Kandidatinnen