Mi | 10.01. | 20:15

Der Bachelor 2017: Das ist beim ersten Einzeldate von Sebastian und Clea-Lacy wirklich passiert

Was lief bei Clea-Lacys Einzeldate?
Was lief bei Clea-Lacys Einzeldate? Sebastian und seine Auserwählte im Interview 00:02:31
00:00 | 00:02:31

Sebastian und Clea-Lacy plaudern aus dem Nähkästchen

Endlich können sie ihre Liebe zeigen: "Der Bachelor" 2017 Sebastian und seine Auserwählte Clea-Lacy. Im exklusiven Interview plaudern sie ganz offen über ihre Beziehung und erzählen, wann ihnen klar war, dass Gefühle im Spiel sind und was in der Nacht bei ihrem ersten Einzeldate wirklich passiert ist.

Sebastian: "Da habe ich gemerkt, was ich für sie empfinde."

Sebastian hat bei "Der Bachelor" 2017 in Clea-Lacy sein "Mädchen No. 1" gefunden. Ein weiter Weg, der über viele Rosennächte führte. Doch schon als Clea-Lacy in New Orleans Ängste und Zweifel geäußert hat, ob sie bei "Der Bachelor" 2017 weitermachen will, wurde Sebastian klar, dass er sie nicht mehr gehen lassen will. "Da habe ich gemerkt, wie nah mir das gegangen ist", erklärt der Bachelor. "Das wollte ich absolut nicht. Da habe ich noch mal richtig in mich reingehört und gemerkt, was ich für sie empfinde."

Was passierte beim Einzeldate von Bachelor Sebastian und Clea-Lacy?

Für Clea-Lacy war schon bei ihrem ersten Einzeldate bei "Der Bachelor" 2017 klar: "Das passt." Immerhin hat sie sogar die Nacht bei Sebastian verbracht. Doch was ist da eigentlich genau passiert? "Wir sind aus dem Hotel geflüchtet und an den Strand. Wir lagen dort, auf Handtüchern…", plaudert Sebastians Herzdame aus dem Nähkästchen. "Und da war so der Moment, wo ich gemerkt habe, ich fühle mich bei diesem Menschen wohl." Ein Punkt, der Clea-Lacy sehr wichtig ist.

Körperlich näher ist sich das Bachelor-Paar bei dem Einzeldate aber noch nicht gekommen. "Wir lagen beieinander, ja. Aber so richtig, richtig nah, sind wir uns erst nach der Show gekommen", erzählt Sebastian mit einem Grinsen im Gesicht.

Alles zu Der Bachelor

BACHELOR - VIDEOS

22 Ladys werfen sich in Schale

So sexy sind die neuen Bachelor-Kandidatinnen