Der Bachelor 2017: Clea-Lacy oder Erika - wer bekommt die letzte Rose von Sebastian?

24. März 2017 - 16:32 Uhr

Große Überraschung im Bachelor-Finale

Die Spannung bei "Der Bachelor" 2017 steigt ins Unermessliche: Endlich kann Sebastian sich auf die Frau festlegen, die sein Herz erobert hat. Der Bachelor vergibt seine finale Rose und bekennt sich so offen zu seiner Liebe. Denn der 30-Jährige verrät vor dem Finale: "Ich weiß, dass ich ein Mädel sehr glücklich machen werde." Aber auf wen fällt seine Entscheidung? Ist Clea-Lacy oder Erika die Auserwählte? Außerdem gibt es eine Überraschung im Finale, denn zum ersten Mal sehen sich die Kandidatinnen die Entscheidung gemeinsam mit Moderatorin Frauke Ludowig an.

Die Finalistinnen lernen Sebastians Eltern kennen

Die letzte Nacht der Rosen steht bevor und Sebastian muss sich zwischen Clea-Lacy und Erika entscheiden. Doch zuvor bekommt der Bachelor erneut familiäre Unterstützung. Die beiden verbliebenen Damen dürfen seine Eltern kennenlernen und sich jeweils von ihrer besten Seite präsentieren. Während Clea sich auf eine Abenteuerreise in die Everglades begibt und beim Alligatoren füttern Sebastians Eltern Renate und Norbert kennenlernt, geht es bei Erikas Date mit einem Wasserflugzeug hoch hinauf über Miami. Die Finalistinnen zeigen sich von ihrer besten Seite, doch können sie Sebastians Eltern überzeugen?

Dann ist der Moment gekommen, auf den Clea-Lacy und Erika so lange gewartet haben: Sebastian vergibt seine finale Rose. Wird der Bachelor bei der letzten "Nacht der Rosen" die richtige Entscheidung treffen?

Hat der Bachelor seine Traumfrau gefunden?

Clea-Lacy oder Erika: Wer bekommt die letzte Rose vom Bachelor?
Clea-Lacy oder Erika: Wer bekommt die letzte Rose vom Bachelor?
© RTL

Das erste Mal sehen sich die Mädels gemeinsam mit Frauke Ludowig das Finale im Studio an. Und sie sehen zum ersten Mal, nach der Zeit in Miami, Sebastian wieder. Hat Sebastian die richtige Wahl getroffen? Wie ist es der Zweitplatzierten nach ihrem Ausscheiden ergangen? Auch Viola trifft Sebastian wieder. Bedauert sie es, nicht die letzte Rose erhalten zu haben? Warum ist Kattia fast den Tränen nahe? Wer ist über Sebastians Verhalten entsetzt und hätte mehr von ihm erwartet? Und natürlich die alles entscheidende Frage: Sind Sebastian und seine Auserwählte noch ein Paar?

Das große Finale von "Der Bachelor" 2017 gibt es am Mittwoch, den 22. März 2017, um 20.15 Uhr bei RTL zu sehen.