RTL News>Der Bachelor>

Der Bachelor 2016 - Nach der letzten Rose: Sind Leonard und Leonie noch zusammen?

Der Bachelor 2016 - Nach der letzten Rose: Sind Leonard und Leonie noch zusammen?

Schlägt ihr Herz noch füreinander?

Bei "Der Bachelor" 2016 wurde leidenschaftlich geküsst und um den Junggesellen gestritten. Doch am Ende entschied sich Leonard für Leonie. Doch wie geht es dem Bachelor und den Ladys heute? Die Spezialausgabe "Nach der letzten Rose" enthüllt, wie es nach dem Finale weitergegangen ist – und ob Leonard und seine Herzensdame Leonie noch immer ein Paar sind.

In ihrer Miamizeit bei "Der Bachelor" war Leonie mit Leonard glücklich. Ist sie es auch heute noch?
In ihrer Miamizeit bei "Der Bachelor" war Leonie mit Leonard glücklich. Ist sie es auch heute noch?
RTL

"Nach der letzten Rose" blickt Frauke Ludowig zurück auf die romantischsten, zickigsten, aufregendsten, traurigsten und schönsten Momente von Leonard und seinen Bachelor-Ladys. Schließlich wurde in den USA nicht nur gedatet und gekuschelt – es gab' auch eine Menge Zoff. Zwischen einigen Bachelor-Kandidatinnen entbrannten in der Ladys-Villa regelrechte Zickenkriege. Doch was denken sie heute über ihre Streitereien? Haben sie ihre Differenzen überwunden und können sich versöhnen?

In Miami sind aber nicht nur Eitelkeiten, sondern auch Emotionen verletzt worden. Was wurde aus der zu Tränen gerührten Daniela, die bereits starke Gefühle für Leonard entwickelt hatte – und dann in der letzten Nacht der Rosen leer ausging und traurig und allein nach Deutschland zurückkehren musste?

"Ich habe nie damit gerechnet, so einen tollen Mann zu treffen"

Auch die wohl brennendste Frage wird beantwortet: Sind Leonard in Leonie noch immer ein Paar? Stück für Stück entwickelte Bachelor Leonard Gefühle für die zurückhaltende Kandidatin Leonie, die überglücklich die letzte Rose annahm. "Ich habe vorher nie damit gerechnet, dass ich auf einen Mann treffe, der mich so interessiert und den ich so toll finde", sagt Leonie heute. Doch ist Leonard auch ihre ganz große Liebe? Konnten die beiden die Gefühle, die sie im traumhaften Miami füreinander entwickelt haben, in den Alltag überführen? Eine drastische Veränderung in Leonies Leben gibt es schon: Sie trägt ihre Haare nun kürzer und glänzt mit einem neuen Look.

Was Leonard und Leonie noch immer füreinander empfinden, das sehen Sie am Mittwoch, den 23. März um 21:15 Uhr bei RTL.