Der Bachelor 2015: Oliver und Karina kommen sich beim Einzeldate sehr nah

04. Februar 2015 - 22:43 Uhr

Romantisches Picknick unter freiem Himmel

Endlich dürfen die Ladys von "Der Bachelor" 2015 in ihre Traumvilla in Los Angeles einziehen. Und schon an ihrem ersten Tag darf sich eine Bachelor-Kandidatin über ihr erstes Einzeldate mit Oliver freuen. Die 27-jährige Karina ist die Auserwählte, die es kaum fassen kann, dass sie das erste Date bekommt. Nach einem aufregenden Flug mit dem Leichtflugzeug über die Küste Malibus geht es anschließend zum romantischen Picknick unter freiem Himmel. Und dort knistert es gewaltig zwischen Karina und Oli.

Der Bachelor 2015: Knistert es schon beim ersten Date?
Der Bachelor Oliver und Karina kommen sich beim ersten Date schon ziemlich nah
© RTL

BWL-Studentin Karina ist die Glückliche, die das erstes Einzeldate mit dem Bachelor verbringen darf, denn Oliver möchte sie ein wenig aus der Reserve locken und herausfinden, was hinter der schüchternen Fassade steckt. Und was wäre dafür besser geeignet als die Bachelor-Kandidatin in luftige Höhe zu befördern. Im Leichtflugzeug geht es über Los Angeles und die Küste Malibus. Anschließend hat der Bachelor ein romantisches Picknick unter freiem Himmel vorbereitet. Mit Sekt stoßen die beiden auf ihren gemeinsamen Abend an und sprechen schließlich über ihre Wünsche und Erwartungen an eine Beziehung. "Ich bin sozusagen in der Findungsphase und gucke, was mir vielleicht am besten gefällt und was mir fehlt, denn was mir fehlt ist vor allem mal wieder verliebt zu sein, knuddeln - mit allem was dazu gehört. Das wäre schon mal wieder schön", gesteht der Bachelor.

Und auch Karina wünscht sich nichts sehnlicher als endlich einen Mann an ihrer Seite zu haben: "Ich bin der Meinung, mir fehlt auch der richtige Mann an meiner Seite, der mich so nimmt wie ich bin, der mich zu schätzen weiß und der mit mir durchs Leben gehen will."

Der Bachelor auf Kuschelkurs

Als es langsam kälter wird, machen es sich Oli und Karina schließlich unter der Decke gemütlich - und da wird es dann auch etwas intimer. "Wir haben uns dann einfach auf die Decke gelegt und haben dann gesagt, komm wir müssen irgendwie miteinander kuscheln und Körperkontakt suchen, weil uns sonst so kalt gewesen wäre, sonst wären wir erfroren. Das war dann natürlich ein guter Grund, um zu kuscheln", so die Bachelor-Kandidatin.

Auch Oliver genießt die Zweisamkeit mit Karina und spürt, dass sie die Nähe braucht: "Ich hatte den Eindruck, dass sie sich nach einem neuen Freund sehnt und dass sie es auch vermisst, jemanden bei sich zu haben. Und ich glaube, dass die Zeit jetzt genau richtig ist", stellt der Bachelor fest. Und dann kommt es sogar zum ersten Kuss! Zärtlich küssen sich Oli und Karina und lassen fest umschlungen ihr traumhaftes Einzeldate ausklingen.