Der Bachelor 2015: Kandidatin Samantha zieht in Sektlaune alle Aufmerksamkeit auf sich

26. Januar 2015 - 13:48 Uhr

Spritzige Stimmung beim Gruppendate

Das erste Gruppendate von "Der Bachelor" 2015 steht an und welche Damen Oliver dafür auswählt, verkündet er bei einem Spontanbesuch in der Ladys-Villa. Gemeinsam mit Anica, Samantha, Carolin, Natascha, Zişan und Petra unternimmt der Bachelor Oliver eine Bustour zu den Sehenswürdigkeiten L.A.s. Doch das ist noch nicht alles. Anschließend geht es für den Abend in eine luxuriöse Villa in Beverly Hills. Oli und die Damen lassen den Abend mit Sekt und Häppchen ausklingen. Besonders Bachelor-Kandidatin Samantha sorgt dabei für prickelnde Momente.

Nach ihrem aufregenden Gruppendate wollen die Ladys und der Bachelor noch einmal gebührend auf den Abend anstoßen. Das nimmt Bachelor-Kandidatin Samantha als Startschuss für eine wilde Partynacht. Die 25-Jährige scheint nicht mehr ganz Herrin der Lage zu sein und stolpert auch noch auf den nahegelegenen Couchtisch. Dabei zerstört die Bachelor-Kandidatin auch noch einen Teller und bricht schließlich in großes Gelächter aus. Doch was sagt Oli dazu?

Carolin: "Ein kleiner Körper, viel Alkohol, wenig Gewicht"

Der Bachelor nimmt die Situation gelassen und amüsiert sich über die Tollpatschigkeit von Samantha. "Ich sag mal so ' 'Hoppla'", kommentiert Oliver die lustige Szene. Ihre Mitstreiterinnen sind ebenfalls belustigt über Samanthas kleinen Sturz und Carolin ahnt, woran das liegen könnte: "Ein kleiner Körper, viel Alkohol, wenig Gewicht." Der Bachelor gibt Samantha schließlich noch den guten Rat, sich ein Sprudelwasser zu holen, doch die 25-Jährige greift lieber wieder zum Sekt. Ob der Abend in der luxuriösen Villa für Sam doch noch aus dem Ruder läuft oder ob sie eine Strategie verfolgt, um die Aufmerksamkeit des Bachelors auf sich zu ziehen?

Das sehen Sie am 21. Januar um 20.15 Uhr bei "Der Bachelor" 2015 - natürlich bei RTL.