Der Bachelor 2015: Caro, Liz, Sarah & Anica freuen sich auf die Homedates mit Bachelor Oliver Sanne

26. Februar 2015 - 11:01 Uhr

Der Bachelor trifft die vier Ladys zu Hause

Nur noch vier Ladys sind im Rennen im Kampf um das Herz des Bachelors. Eine aufregende Zeit in Los Angeles liegt hinter Caro, Liz, Sarah und Anica. Für die vier Frauen geht es nun zurück nach Deutschland. Dort werden sie den Bachelor 2015 Oliver Sanne auf den Homedates wiedersehen – und er lernt endlich ihre Familien kennen. Auf den Bachelor warten da sicher ein paar Überraschungen, denn die lieben Familien haben sicher so einige Fragen an den Mann, der vielleicht das Herz ihrer Tochter und Schwester erobern will. Aber auch für die Frauen sind die Homedates noch einmal etwas ganz Besonderes, schließlich haben sie endlich Zeit, die sie ganz allein mit Oli verbringen können.

Krankenschwester Liz:

Zwar durfte Liz nicht das erste Einzeldate mit Bachelor Oliver erleben, dafür teilt die Krankenschwester ein anderes, unvergessliches Erlebnis mit ihm: den ersten Kuss! Bei neckischen Wasserspielchen im Pool der Bachelorvilla entsteht schnell eine vertraute Atmosphäre zwischen den beiden und es knistert gehörig zwischen. Liz und Oli flirten und lassen den Tag bei einem romantischen Abend am Santa Monica Pier ausklingen. Als sie ganz alleine mit dem Riesenrad fahren, passiert es: Liz und Oli küssen sich das erste Mal! "Es war einfach megaschön", schwärmt der Bachelor. Während der Gruppendates ist Liz Oli aber immer noch etwas zu zurückhaltend. Er wünscht sich, dass Liz mehr aus sich herauskommt und erklärt ihr das ganz offen bei der fünften Nacht der Rosen in Los Angeles. Wird Liz mehr auftauen, wenn sie den Bachelor ihrer Familie vorstellt?

Bankkauffrau Sarah:

Von Beginn an ist Bachelor Oliver Sanne von Sarah angetan. Die 23-Jährige entspricht optisch genau den Vorstellungen, die der Bachelor von einer Frau hat. Und auch Sarahs offene Art kommt bei Oli gut an – denn schnell entdecken beide Gemeinsamkeiten: Denn sowohl Oli als auch Sarah haben in den vergangenen Jahren viele Kilos verloren und eine enorme körperliche Wandlung hinter sich. Nicht nur der Bachelor kann sich mit seinem athletischen Körper als Personal Trainer sehen lassen – auch Sarahs Body ist makellos, weshalb es kaum verwundert, dass sie als Model arbeitet. Als sie dem Bachelor jedoch bei einem Gruppendate gesteht, dass sie auch schon Playboy zu sehen war, ist Oliver zunächst sprachlos. Das Thema scheint immer noch zwischen den beiden zu schweben, wie Sarah in der fünften Nacht der Rosen Olivers Bruder Alexander gesteht. Während des Einzeldates mit dem Bachelor gesteht dieser Sarah aber auch: "Du bist das, was ich mir vorstelle!" Wird dieses Gefühl verstärkt, wenn beide sich in Deutschland wiedersehen und der Bachelor Sarahs Familie kennenlernt?

Wie nah kommen Liz, Sarah, Caro und Anica dem Bachelor?

Steuerfachangestellte Caro:

Caro kennt den Bachelor von den vier verblieben Ladys wohl am besten – zumindest hat sie das längste Einzeldate mit Oli gehabt. Denn der Bachelor hat die 22-Jährige nicht nur nach Las Vegas eingeladen und dort ein romantisches Dinner genossen, sondern sie auch zu einem pikanten Dessert eingeladen. Zwischen Schokofrüchten und vielen Bussis hat der Bachelor Caro die alles entscheidende Frage gestellt: "Wenn du willst, kannst du heute über Nacht bleiben. Willst du?" Caro hat ja gesagt – und die Nacht mit dem Bachelor verbracht. Die ganze Nacht über haben beide geredet, gekuschelt und sich geküsst. Und während das Date zu viel Diskussionsstoff in der Ladys-Villa gesorgt hat, stellt Caro klar: "Ich habe nicht mit ihm geschlafen." Wie nah wird Caro dem Bachelor während ihres Homedates kommen?

Studentin Anica:

Auf den ersten Blick wirkt Anica wie der perfekte Kumpeltyp – doch die 27-Jährige zeigt dem Bachelor schnell, dass viel mehr in ihr steckt. Obwohl sie kein Einzeldate mit Oli hatte, ist sie diejenige unter den verbliebenen vier Frauen, die bei den meisten Gruppendates dabei war. Dort lernte Oli ganz unterschiedliche Facetten von Anica kennen: Während eines Roadtrips und beim Flyboarding auf einem See, zeigt Anica ihre mutige und sportliche Seite – bei einem intimen Gespräch mit dem Bachelor abseits der anderen Frauen erzählt sie aber auch, dass sie Zeit braucht, um Vertrauen zu schöpfen und auf jeden Fall auf der Suche nach einer ernsten Beziehung ist. Wird der Bachelor bei ihrem Homedate wieder eine neue Seite an Anica entdecken?

Wie nah Liz, Sarah, Caro und Anica dem Bachelor bei ihren Homedates kommen und welche drei Ladys Oli mit zu den atemberaubenden Dreamdates nimmt, dass sehen Sie bei "Der Bachelor" am 18. Februar ab 20.15 Uhr bei RTL.