Der Bachelor 2015: Beim Gruppendate geht Oli vor den Augen aller Mädchen ran

11. Februar 2015 - 9:30 Uhr

Sam hat für das Gruppendate viel vor: "Ich gebe heute Gas"

Eine neue aufregende Woche und damit eine neue Chancefür die verbliebenen sieben Ladys, sich zu beweisen. Denn sie alle wissen: Viele Gelegenheiten, Bachelor Oliver Sanne von sich zu überzeugen, werden sie nicht mehr bekommen. Schon bald geht es zurück nach Deutschland, wo Oli die Familien von vier Frauen kennenlernen wird. Deshalb ist das letzte Gruppendate in Los Angeles besonders wichtig, wie der Bachelor erwartungsvoll erklärt: "Heute ist die letzte Möglichkeit, die Mädels nochmal zu erleben. Vielleicht kann ich da noch einen Eindruck mitnehmen für die Nacht der Rosen." Für Oli ist das Date in der Heimat etwas ganz Besonderes und er möchte sich ganz genau überlegen, wessen Familien er besuchen will.

Der Bachelor 2015: Oliver Sanne geht ran
Oli Arm in Arm mit Sam und Zişan - sehr zum Ärger von Sarah und Liz.

Dass das Gruppendate zu einer richtigen Mutprobe wird, ahnen Zişan, Anica, Liz, Sam und Sarah jedoch noch nicht, als Oliver sie zum Picknick an einen romantischen See einlädt. Wohl aber, dass sie sich ins Zeug legen müssen, um noch einmal Eindruck zu schinden. "Wir sind kurz vor den Homedates, da heißt es, mich von meiner besten Seite präsentieren", sagt Liz. Sie möchte unbedingt, dass Oli sie auch im Kreise ihrer Familie erlebt. Noch konkretere Pläne hat Sam: "Ich gebe heute Gas!"

Und das müssen die Ladys im wahrsten Sinne des Wortes. Denn es steht Flyboarding auf einem großen See auf dem Programm und alle kreischen sie vor Vergnügen, als sie davon erfahren. Alle, bis auf Sarah. "Das ist nicht so meins …", erklärt die Blondine kleinlaut. Hat sie nur Angst um Frisur und Make-up oder plötzlich kein Interesse mehr an Bachelor Oli?

Sarah ist sauer: "Leck mich am Arsch"

Auch beim anschließenden romantischen Picknick am Ufer des Sees hält sich die sonst so toughe Sarah eher im Hintergrund. Dafür ergreifen Sam und Zişan ihre Chance und schmiegen sich an den smarten Jungesellen. Eine links, eine rechts im Arm, Oli ist mit der Situation sichtlich zufrieden: Liz dagegen ist frustriert und kommentiert das Geschehen traurig: "Er lag da mit beiden im Arm, hat sie auch gestreichelt und ich lag daneben und hätte am liebsten geheult." Zişan genießt die Nähe zum Bachelor: "Das war ein Moment, wo ich zum ersten Mal mit dem Mann überhaupt mal kuscheln konnte."

Für Sarah und Liz dagegen ist das zu viel. Sarah findet klare Worte: "Da habe ich gedacht: Leck mich am Arsch."