Der Bachelor 2015: Beim großen Wiedersehen redet Oliver Sanne sich um Kopf und Kragen

"Welche Vorteile sind bei Caro, welche bei Liz?"

In der großen "Der Bachelor"-Wiedersehens-Show redet sich Bachelor Oliver Sanne um Kopf und Kragen, als er seine Gefühle vor der Nacht der Rosen beschreiben will.

Der Bachelor 2015: Das große Wiedersehen
Bachelor Oliver Sanne versucht seine Gefühle zu beschreiben.
RTL

Die Gefühle kochen hoch, als der Bachelor, Liz, Caro und weitere Ladys zum ersten Mal nach der Ausstrahlung von "Der Bachelor" aufeinandertreffen. Denn als Oli beschreiben möchte, wie er sich vor der letzten Nacht der Rosen fühlte, redet sich der 28-Jährige um Kopf und Kragen: "Welche Vorteile sind bei Caro, welche sehe ich da? Und welche bei Liz?" Als die Mädels empört auflachen, versucht er die Situation zu retten: "Hört sich plump an, aber letztendlich ist es ja so. Es waren für mich zwei tolle Frauen im Finale."

Oli entschied sich im Finale für Liz. Aber die vielen Schlagzeilen, dass Oli und Caro eine Liebelei hätten, machten schnell die Runde. Caro antwortet im Interview auf die Gerüchte: "Ich bin sehr viel in Düsseldorf unterwegs, aber den Oli habe ich da nicht getroffen, nicht gesehen. Auch nicht zufällig. Davon ist nichts wahr!" Das viele Geknutsche in der Sendung war Caro allerdings deutlich zu viel und auch Liz hat ihre eigene Meinung dazu: "Da ich ja auch verliebt war in den Oli, war es doch schon sehr komisch zu sehen, wie er da bei vielen Mädchen so gleich war." Oli dagegen sieht das eher positiv. "Es ist eigentlich gut, dass ich mit jedem gleich umgegangen bin, denn so kann sich auch jeder gleichberechtigt fühlen", erklärt er.

Oli: "Die anfängliche Euphorie ist leider verpufft!"

Übrigens wehrt sich Mr. Germany vehement gegen die Schlagzeilen, die besagen, dass er mit Mrs. Germany ein Verhältnis hat: "Das ist alles Blödsinn!" Leider sieht es nach diesen Schlagzeilen bei Oli und Liz nicht mehr so rosig aus. Das Verliebtsein flaute in der Heimat schnell wieder ab. "Diese anfängliche Euphorie in dieser Schweinwelt ist leider etwas verpufft", gesteht der Junggeselle. Der Bachelor ist also immer noch zu haben …