RTL News>Der Bachelor>

Der Bachelor 2014: Was passierte nach der letzten Rose?

Der Bachelor 2014: Was passierte nach der letzten Rose?

Gehen die Zickereien beim großen Wiedersehen mit dem Bachelor weiter?

Nach dem großen Zittern im Kampf bei "Der Bachelor" 2014 hat Katja im spannenden Finale die letzte Rose von Junggeselle Christian bekommen. Wie ist es dem Traumpaar seither ergangen? Und wie kommt Angelina mit der Situation zurecht? Im Special "Der Bachelor – Nach der letzten Rose" trifft Moderatorin Frauke Ludowig nicht nur auf den Bachelor und seine Auserwählte, sondern auch die Ladys, die für den meisten Gesprächsstoff gesorgt haben. Gemeinsam lassen sie die emotionalsten, spannendsten und romantischsten Momente Revue passieren. Außerdem haben die Frauen endlich Gelegenheit, die Zickereien und Auseinandersetzungen, die es zwischen ihnen gab, untereinander aufzuklären.

Neben Katja und Christian erinnern sich Angelina, Susi, Daniela, Jessica, Nena, Ela und Nadja an die vergangenen Wochen in Kapstadt bei "Der Bachelor" 2014 zurück. Somit gibt’s auch das erste große Wiedersehen zwischen den einstigen Busenfreundinnen Jessica und Angelina. Haben sich die Wogen nach den Zickereien in Südafrika mittlerweile geglättet – oder reißen alte Wunden wieder auf?

Doch nicht nur mit Jessica hat Angelina noch etwas aus der Welt zu schaffen, insbesondere Christian ist ihr noch eine Erklärung schuldig. Sie will wissen, warum er ihr bis zum letzten Moment Hoffnungen gemacht hat und ihr am Ende trotzdem nicht die letzte Rose überreicht hat. Spannend wird auch, wie sie das erste Aufeinandertreffen mit Erzrivalin Katja verkraftet. Hat Angelina ihre Emotionen im Griff?

Sind Katja und Christian noch ein Paar?

Auch Daniela haben die letzten Wochen gezeichnet. Sie ist schwer enttäuscht von Christians Äußerungen im Fernsehen bezüglich ihres Heilers und will ihn mit seinen Sektenvorwürfen konfrontieren. Derweil zeigt Ela einmal mehr, was sie zu bieten hat. Mit einem bis zum Bauchnabel ausgeschnittenen Oberteil will sie Christian nochmal zeigen, was er verpasst hat. Ob sich der Bachelor davon aus der Ruhe bringen lässt?

Bei einer der Ladys fließen sogar Tränen, und Christian wird in die Enge getrieben. Welche der Mädchen wird ihn vor laufender Kamera an seine Grenzen bringen? Außerdem gibt es endlich Klarheit: Sind Katja und Christian noch ein Paar? Die Antwort auf diese Fragen gibt es am Mittwoch, den 19. März um 21.15 Uhr bei RTL.