Der Bachelor 2014: Angelina Heger sagt ihre Meinung zu Christian Tews und Katja Kühne

Liebes-Aus bei Bachelor Christian Tews und seine Katja

Schock für alle Fans von Bachelor Christian Tews und seiner Katja: Das Paar hat sich nach nur wenigen gemeinsamen Monaten getrennt. Das Liebes-Aus gaben beide gleichzeitig auf ihren Facebook-Seiten bekannt. Nun hatte der Bachelor seinen ersten Auftritt nach der Trennung.

Der Bachelor 2014: Angelina Heger sagt ihre Meinung zu Christian Tews und Katja Kühne
© Imago Entertainment

Wie geht es ihm nach dem Beziehungs-Aus? „Den Umständen entsprechend geht’s mir ganz okay“, sagte er RTL bei einer Shoperöffnung in Hamburg. Die Frage, ob die Trennung eine Befreiung oder Belastung sei, ließ er aber unbeantwortet.

Nach fünf Monaten Beziehung hatten er und seine Auserwählte Katja sich nach voneinander getrennt. Auf seiner Facebook-Seite sagte er, dass es eine gemeinsame Entscheidung war, die Beziehung zueinander zu beenden. Dennoch haben sie sich das Versprechen gegeben "weiterhin als Freund für einander da zu sein."

Er kann und will offenbar nicht über den Trennungsgrund und seine Gefühle sprechen – noch nicht. Denn das er das bald tun will, hat er RTL im Gespräch versprochen.

Bilderquelle: Imago

Alles zu Der Bachelor

BACHELOR

Wolke 7! Der Bachelor hat sich in sie verliebt

Clea-Lacy bekommt die letzte Rose von Sebastian

Der Bachelor 2017 bei RTL

In der 7. Staffel begab sich "Der Bachelor" 2017 im Sunshine State Florida auf die Suche nach der großen Liebe. Ein Mann und 22 Single-Frauen, die sich in heißen Nächten näher kommen konnten. Denn: Küssen ist bei "Der Bachelor" ausdrücklich erlaubt! Aus den charmanten Bewerberinnen wählte der attraktive Junggeselle Sebastian die Frau seines Herzens aus.

Woche für Woche lernte "Der Bachelor" Sebastian die Kandidatinnen besser kennen und konnte bei exklusiven Dates prüfen, welche der Damen sein Herz höher schlagen ließ. In der Nacht der Rosen musste Bachelor Sebastian sich jede Woche neu entscheiden: Nur wer am Ende einer jeden Sendung die rote Rose von ihm bekam und diese auch annahm, durfte bleiben. Vier Kandidatinnen bekamen schließlich die Chance, dem gefragten Junggesellen ihre Familie und Freunde vorzustellen.

Die letzten drei Auserwählten - Viola, Erika und Clea-Lacy - verbrachten schließlich ein Dreamdate mit dem "Bachelor". Ins Finale schafften es Erika und Clea-Lacy. Sie durften Sebastians Eltern kennen lernen. Die letzte Rose vergab "Der Bachelor" 2017 Sebastian im Finale an die Halbbrasilianerin Clea-Lacy. Er hatte sich in sie verliebt - und aus Sebastian und Clea-Lacy wurde nach dem Ende der "Bachelor"-Staffel ein glückliches Paar.